Kurze Hilfe erbeten..

Diskutiere Kurze Hilfe erbeten.. im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo... Ich habe eiugentlich nur eine kurze Frage. Ich habe das Nokia 9300i und bin damit sehr zufrieden. Aber: Gibt es eine Einstellung ( die...

1. #1 Ralph 75, 27.05.2007
    Ralph 75

Ralph 75 Guest

Hallo...

Ich habe eiugentlich nur eine kurze Frage. Ich habe das Nokia 9300i und bin damit sehr zufrieden.
    Aber: Gibt es eine Einstellung ( die ich evtl noch nicht gefunden habe) wo ich die Tastatur beleuchten kann???

Es ist wirklich nicht toll wenn man in der Nacht etwas schreiben muss und dabei die Tastatur nicht sieht.

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

LG

Ralle

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CHeeCH

CHeeCH Benutzer

Moin,

ne du, wenn du die QWERTZ Tastatur meinst geht es nicht!! Da hat Nokia geschlampt und es nicht bedacht. Aber bei dem Nachfolger E90 haben die dran gedacht. So sieht man das auch Nokia aus Fehler Lernen kann und hoffe ich konnte dir helfen?!

mfg
    CHeeCH

Thema:

Kurze Hilfe erbeten..

Die Seite wird geladen...

Kurze Hilfe erbeten.. - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. CMD32 blitzt kurz auf!

CMD32 blitzt kurz auf!: habe seit einigen tagen ein echt nerviges problem und ich habe keine ahnung was das ganze soll. ich kann nur kurz CMD32 lesen und dann geht es...