Kurze Fragen - Thread

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Elrond, 06.08.2010.

  1. Elrond

    Elrond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    hab mir gedacht man könnte hier nen Kurze Fragen - Thread aufmachen, damit nicht für jede Minifrage ein neuer Thread aufgemacht werden muss. ;)

    Hab mir Win7 neu drauf gemacht und fang mal an mit ner kurzen Frage:

    Ich hab ne Firefox Verknüpfung links unten in die Leiste gelegt, damit ich n FF Fenster öffnen kann, ohne auf den Desktop zu müssen.
    Wenn ich jetz aber n FF Fenster offen hab, ist unten in der Leiste nur noch der Tab mit dem Fenster und kein seperates Symbol mehr. Wie kann ich das einstellen, dass es so wie bei XP ist??

    Lieber Gruß
    Elrond
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    hi, denke nicht das das system so toll ist, denn nun muss man sich durch alle posts blättern nur um die frage zu finden und darauf antworten zu können...
     
  4. #3 Jaulemann, 06.08.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    ganz abgesehen davon das die Frage schon garnicht mehr so kurz ist- für ne maximal zweizeilige Frage wärs ok....
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 06.08.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    firefox symbol in der leiste -rechtsklick - firefox öffnen

    <- thread unnötig meiner meinung nach

    die besten antworten zum thread thema.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kurze Fragen - Thread

Die Seite wird geladen...

Kurze Fragen - Thread - Ähnliche Themen

  1. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  2. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Threads als gelöst markieren.

    Threads als gelöst markieren.: Gibt es eigentlich hier im Forum die Möglichkeit, Threads bei denen geholfen wurde als gelöst oder geklärt zu markieren? Mfg JudgeLG
  4. kurze Online-Studie

    kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...