Kurze Frage zu Youtube-Flashplayer

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Plissken, 30.05.2013.

  1. #1 Plissken, 30.05.2013
    Plissken

    Plissken Plissken

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern - Oberpfalz
    Hey Leute,

    wenn ich bei youtube Videos im Vollbildmodus anschaue, ist der Kontrast so stark, dass das Anschauen keinen Spaß mehr macht. Auf allen anderen Seiten ist das Bild bei Videos im Vollbildmodus genau das gleiche wie im eingebetteten Standardmodus. Mein Flashplugin ist auf dem neuesten Stand. Hab Win 7 64 bit, und bin mit dem aktuellen Mozilla Firefox unterwegs. Ich habe keine Einstellungsmöglichkeiten bezüglich des Bildes bei Online-Videos gefunden, deshalb wollte ich hier mal fragen, ob das gar normal ist oder wie man das beheben kann.

    Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stentron, 07.06.2013
    stentron

    stentron Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bei allen Videos? Versuchs dann mal mit höherer Auflösung,also etwa 720p statt 360p(das lässt sich auf jeden Fall einstellen).
     
  4. #3 Plissken, 07.06.2013
    Plissken

    Plissken Plissken

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern - Oberpfalz
    Ja, egal welche Auflösung oder Untertitel oder 3d oder was man alles so einstellen kann, sobald ich Youtube-Videos auf Vollbild schalte, wird es mit dem übertrieben starken Kontrast angezeigt, fast schon, als wäre es gewünscht. Es muss doch beim Flashplayer was einzustellen sein, das Programm kann doch nicht nur dazu da sein, um stumpf Videos abzuspielen...
     
Thema:

Kurze Frage zu Youtube-Flashplayer

Die Seite wird geladen...

Kurze Frage zu Youtube-Flashplayer - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

    Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  3. kurze Online-Studie

    kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...