Kurze Frage zu Youtube-Flashplayer

Diskutiere Kurze Frage zu Youtube-Flashplayer im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute, wenn ich bei youtube Videos im Vollbildmodus anschaue, ist der Kontrast so stark, dass das Anschauen keinen Spaß mehr macht. Auf...

  1. #1 Plissken, 30.05.2013
    Plissken

    Plissken Plissken

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern - Oberpfalz
    Hey Leute,

    wenn ich bei youtube Videos im Vollbildmodus anschaue, ist der Kontrast so stark, dass das Anschauen keinen Spaß mehr macht. Auf allen anderen Seiten ist das Bild bei Videos im Vollbildmodus genau das gleiche wie im eingebetteten Standardmodus. Mein Flashplugin ist auf dem neuesten Stand. Hab Win 7 64 bit, und bin mit dem aktuellen Mozilla Firefox unterwegs. Ich habe keine Einstellungsmöglichkeiten bezüglich des Bildes bei Online-Videos gefunden, deshalb wollte ich hier mal fragen, ob das gar normal ist oder wie man das beheben kann.

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stentron, 07.06.2013
    stentron

    stentron Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bei allen Videos? Versuchs dann mal mit höherer Auflösung,also etwa 720p statt 360p(das lässt sich auf jeden Fall einstellen).
     
  4. #3 Plissken, 07.06.2013
    Plissken

    Plissken Plissken

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern - Oberpfalz
    Ja, egal welche Auflösung oder Untertitel oder 3d oder was man alles so einstellen kann, sobald ich Youtube-Videos auf Vollbild schalte, wird es mit dem übertrieben starken Kontrast angezeigt, fast schon, als wäre es gewünscht. Es muss doch beim Flashplayer was einzustellen sein, das Programm kann doch nicht nur dazu da sein, um stumpf Videos abzuspielen...
     
Thema:

Kurze Frage zu Youtube-Flashplayer

Die Seite wird geladen...

Kurze Frage zu Youtube-Flashplayer - Ähnliche Themen

  1. YouTube Songs herunterladen?

    YouTube Songs herunterladen?: Hallo liebe Forumler, ich habe ein kleines Anliegen. Ich habe mir einen richtig alten IPod gekauft ( bin ein wenig verliebt in die Dinger). Aber...
  2. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  3. Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an

    Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an: Nnach ner gemütlichen runde Creez Klimbing wurde mein Monitor einfach schwarz. Video des Fehlers: //youtu.be/vGyPrjIHGz8 Bereits durchgeführte...
  4. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

    Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  5. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

    Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...