Kurze Frage zu W-Lan (MBit/s)

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Walker346, 07.04.2007.

  1. #1 Walker346, 07.04.2007
    Walker346

    Walker346 Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte wissen,für was genau diese Angaben wichtig sind "802.11 b/g, bis zu 54 MBit/s"?
    Falls es was mit der Geschwindigkeit zwischen Router und Rechner zu tun hat,
    ist dies eher schnell oder langsam?

    Danke schonmal ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 08.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    hier kannst Du das nachlesen.
    Und zur zweiten Frage, das ist ganz normal.
     
  4. #3 comprofi, 10.04.2007
    comprofi

    comprofi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    also dein pc ist gut und mit ihm hat es eigentlich nix zu tun .. also es gibt 2 arten von verbindungen über w-lan die 1.ste ist 802.11/g und 802.11/b je nachdem welchen router du hast 802.11/b ist bis zu 11 mbs schnell und g bis 54 mbs schnell natürlich ist es auch mit deinem w-lan stick verbunden.
     
Thema:

Kurze Frage zu W-Lan (MBit/s)

Die Seite wird geladen...

Kurze Frage zu W-Lan (MBit/s) - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  4. kurze Online-Studie

    kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...