Kurze Frage zu W-Lan (MBit/s)

Diskutiere Kurze Frage zu W-Lan (MBit/s) im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich wollte wissen,für was genau diese Angaben wichtig sind "802.11 b/g, bis zu 54 MBit/s"? Falls es was mit der Geschwindigkeit zwischen Router...

1. #1 Walker346, 07.04.2007
    Walker346

Walker346 Benutzer

Ich wollte wissen,für was genau diese Angaben wichtig sind "802.11 b/g, bis zu 54 MBit/s"?
    Falls es was mit der Geschwindigkeit zwischen Router und Rechner zu tun hat,
    ist dies eher schnell oder langsam?

Danke schonmal ;)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 08.04.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

hier kannst Du das nachlesen.
    Und zur zweiten Frage, das ist ganz normal.

4. #3 comprofi, 10.04.2007
    comprofi

comprofi Neuer Benutzer

also dein pc ist gut und mit ihm hat es eigentlich nix zu tun .. also es gibt 2 arten von verbindungen über w-lan die 1.ste ist 802.11/g und 802.11/b je nachdem welchen router du hast 802.11/b ist bis zu 11 mbs schnell und g bis 54 mbs schnell natürlich ist es auch mit deinem w-lan stick verbunden.

Thema:

Kurze Frage zu W-Lan (MBit/s)

Die Seite wird geladen...

Kurze Frage zu W-Lan (MBit/s) - Ähnliche Themen

1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  3. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  4. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  5. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...