kurze Frage zu Admin

Diskutiere kurze Frage zu Admin im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; N abend wie kann ich mich beim anmelden als admin anmelden?? bei XP gings ja mit strg+alt+entf aber des geht bei meinem irgendwie ned. weiß...

  1. #1 Beinahe_admin, 13.11.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    N abend wie kann ich mich beim anmelden als admin anmelden??

    bei XP gings ja mit strg+alt+entf

    aber des geht bei meinem irgendwie ned. weiß jemand was ich da machen muss?

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TheChancellor, 14.11.2007
    TheChancellor

    TheChancellor Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    du musst dich einfach unter Systemsteuererung und dann halt bei Benutzer als Admin melden.
    Heißt du musst einfach Admin sein anders gehts nich.

    Lg TheChancellor
     
  4. #3 Beinahe_admin, 14.11.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    also ich komm da etz ned ganz mit


    ich will mich als Richtiger Administrator am System anmelden. Nur bei meiner anmeldung find ich keine möglichkeit wie ich des machen kann. da is nur mein benutzername...
    bei XP konnte man ja wenn man die anmeldung ned eh scho umgestellt hatte per strg alt entf den anmelde bildschirm ändern und sich so als administrator anmelden. sowas muss es doch für Vista auch geben...
     
  5. #4 Philipp_Vista, 14.11.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    achso das meinst du du musst während des Startens F8 drücken
    und dann Abgesicherter Modus und da kannst du dich als Adim anmelden
    nur brauchst du halt dein Admin passwort das du bei der Windows Installation eingeben hast. (ich hoffe du hast es noch...)
     
  6. #5 Beinahe_admin, 14.11.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    naja aber das muss doch auch gehen das ich mich am system beim normalen start als Admin anmelde. kann ja ned abgehn das ich jedes mal in abgesicherten Modus muss wenn ich mich als Administrator anmelden will. wie gesagt bei XP ging es, warum sollte es bei Vista nicht mehr gehen. wär doch bescheuert (aber denkbar zugegeben :))
     
Thema:

kurze Frage zu Admin

Die Seite wird geladen...

kurze Frage zu Admin - Ähnliche Themen

  1. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

    Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  2. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. CMD32 blitzt kurz auf!

    CMD32 blitzt kurz auf!: habe seit einigen tagen ein echt nerviges problem und ich habe keine ahnung was das ganze soll. ich kann nur kurz CMD32 lesen und dann geht es...
  5. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...