kurze Frage zu Admin

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Beinahe_admin, 13.11.2007.

1. #1 Beinahe_admin, 13.11.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

N abend wie kann ich mich beim anmelden als admin anmelden??

bei XP gings ja mit strg+alt+entf

aber des geht bei meinem irgendwie ned. weiß jemand was ich da machen muss?

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TheChancellor, 14.11.2007
    TheChancellor

TheChancellor Benutzer

Hi
    du musst dich einfach unter Systemsteuererung und dann halt bei Benutzer als Admin melden.
    Heißt du musst einfach Admin sein anders gehts nich.

Lg TheChancellor

4. #3 Beinahe_admin, 14.11.2007
    Beinahe_admin

also ich komm da etz ned ganz mit

ich will mich als Richtiger Administrator am System anmelden. Nur bei meiner anmeldung find ich keine möglichkeit wie ich des machen kann. da is nur mein benutzername...
    bei XP konnte man ja wenn man die anmeldung ned eh scho umgestellt hatte per strg alt entf den anmelde bildschirm ändern und sich so als administrator anmelden. sowas muss es doch für Vista auch geben...

5. #4 Philipp_Vista, 14.11.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

achso das meinst du du musst während des Startens F8 drücken
    und dann Abgesicherter Modus und da kannst du dich als Adim anmelden
    nur brauchst du halt dein Admin passwort das du bei der Windows Installation eingeben hast. (ich hoffe du hast es noch...)

6. #5 Beinahe_admin, 14.11.2007
    Beinahe_admin

naja aber das muss doch auch gehen das ich mich am system beim normalen start als Admin anmelde. kann ja ned abgehn das ich jedes mal in abgesicherten Modus muss wenn ich mich als Administrator anmelden will. wie gesagt bei XP ging es, warum sollte es bei Vista nicht mehr gehen. wär doch bescheuert (aber denkbar zugegeben :))

Thema:

kurze Frage zu Admin

Die Seite wird geladen...

kurze Frage zu Admin - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. admin

admin: Moin! Bin ich eigentlich automatisch Administrator meines Rechners, wenn ich alleiniger Benutzer bin und beim Aufspielen von W7 auch keinen...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...