Kurze Frage wegen Erstaufladung...

Diskutiere Kurze Frage wegen Erstaufladung... im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi @ alle , bin neu hier bei euch im Forum . Habe mir heute das N95 gekauft. Bin es grade am aufladen . Wie lange soll das schöne Stück den jetzt...

  1. #1 elnino81, 26.06.2007
    elnino81

    elnino81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ alle ,

    bin neu hier bei euch im Forum . Habe mir heute das N95 gekauft. Bin es grade am aufladen . Wie lange soll das schöne Stück den jetzt am aufladen sein.
    Eigentlich ist es ja schon voll und ist seit 7,5 Std. am laden .

    Meint ihr das reicht fürs erste :) ?
    Blöde frage aber naja, ich will nicht das ich Akkueinbußungen habe .

    Thx an alle
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Also den Status "geladen" zeigt es immer sehr früh an, aber ich lasse es immer beim aufladen so ca. 4 stunden dran, bzw manchmal lade ich es über Nacht!
    Aber ich würde es am Anfang 3x ganz entladen also bis der Akku leer ist und wieder aufladen, soll angeblich die Leistung verbessern^^, schaden tuts nicht!
    Aber 7,5 Stunden reichen digge aus :)
     
  4. #3 LB-9300, 26.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Aupassen beim entladen. Da die neuen Akkus es nicht so gerne haben, wenn sie ganz leer sind. Hier schaltet das N95 scho vorher ab.

    Um den Akku auf höchstleistung zu bekommen, wird es so 5-6 Ladungen dauern.
    Gruß

    Lutz


    Tiefentladen ist tötlich, den sogenannten Memoryefekt gibt es nicht.
     
  5. #4 elnino81, 26.06.2007
    elnino81

    elnino81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen vielen Dank
    Dann nehm ich die schöne mal in betrieb :)

    Na dann bis bald, jetzt muss ich mal weiter im Forum lesen ^^
     
  6. #5 LB-9300, 26.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Viel Spaß mit Deinem neuen N95 und dem Forum.

    Bei Fragen nutz die Suche Funktion, da findest Du genug Antworten auf die ersten Fragen rund um das N95.


    Gruß

    Lutz
     
  7. #6 Schnauze voll, 26.06.2007
    Schnauze voll

    Schnauze voll Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ach hätte da auch nochmal ne Frage. Haben diese Akkus eigentlich noch einen sog. Memory-Effekt ? Bzw. ist es sinnvoll den Akku erst zu laden wenn er völlig leergesaugt ist ?
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. roCka1

    roCka1 Guest

    Nein diese Akkus haben keinen Memory-Effekt mehr
     
  10. #8 LB-9300, 26.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hatten wier hier schon besprochen.

    Siehe oben

    Gruß

    Lutz
     
Thema:

Kurze Frage wegen Erstaufladung...

Die Seite wird geladen...

Kurze Frage wegen Erstaufladung... - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an

    Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an: Nnach ner gemütlichen runde Creez Klimbing wurde mein Monitor einfach schwarz. Video des Fehlers: //youtu.be/vGyPrjIHGz8 Bereits durchgeführte...
  3. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

    Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  4. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  5. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...