Kurze frage - kurze antwort :)

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von binimurlaub, 26.07.2011.

  1. #1 binimurlaub, 26.07.2011
    binimurlaub

    binimurlaub Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Tag zusammen.
    Würd gerne den alten schrott pc wieder in gang bringen.
    mainboard : ASUS P4P800-X

    frage : kann ich die Sapphire ATI Radeon HD 4650 Grafikkarte (pci-e) einbauen?

    Die alte radeon x1950 pro funktioniert anscheint nichtmehr... der lüfter dreht sich viel zu schnell.. hab schon alles mögliche ausprobiert, nur leider keine möglichkeit die grafikkarte zu testen.

    danke für die antworten.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Orchidee75, 26.07.2011
    Orchidee75

    Orchidee75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Das Board hat einen PCI ANnschluss, aber kein PCI-e.

    Mit so einem Adapter kannst du das Problem aber umgehen.
     
  4. #3 binimurlaub, 26.07.2011
    binimurlaub

    binimurlaub Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ouch, gibts einen anderen weg? oder kann ich nur agp anschließen ( wollte eigentlich nur ne neue graka holen.. nicht über 50 euro )
     
  5. #4 Orchidee75, 26.07.2011
    Orchidee75

    Orchidee75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 binimurlaub, 26.07.2011
    binimurlaub

    binimurlaub Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    :D also sinds die weißen pci anschlüsse.. aber der anschluss sieht anders aus als der an der graka - ist das normal?
    danke für die hilfe
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Die richtige Antwort auf deine kurze Frage lautet: nein :cool:
     
  8. #7 binimurlaub, 26.07.2011
    binimurlaub

    binimurlaub Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Und zu dem letztem post auch eine antwort parat? :D
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Die letzte Frage ist ohne weitere Angaben sinnfrei.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 binimurlaub, 26.07.2011
    binimurlaub

    binimurlaub Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
  12. #10 Orchidee75, 26.07.2011
    Orchidee75

    Orchidee75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
     
Thema:

Kurze frage - kurze antwort :)

Die Seite wird geladen...

Kurze frage - kurze antwort :) - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. kurze Online-Studie

    kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...