Kurze frage - kurze antwort :)

Diskutiere Kurze frage - kurze antwort :) im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Tag zusammen. Würd gerne den alten schrott pc wieder in gang bringen. mainboard : ASUS P4P800-X frage : kann ich die Sapphire ATI Radeon HD...

  1. #1 binimurlaub, 26.07.2011
    binimurlaub

    binimurlaub Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Tag zusammen.
    Würd gerne den alten schrott pc wieder in gang bringen.
    mainboard : ASUS P4P800-X

    frage : kann ich die Sapphire ATI Radeon HD 4650 Grafikkarte (pci-e) einbauen?

    Die alte radeon x1950 pro funktioniert anscheint nichtmehr... der lüfter dreht sich viel zu schnell.. hab schon alles mögliche ausprobiert, nur leider keine möglichkeit die grafikkarte zu testen.

    danke für die antworten.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Orchidee75, 26.07.2011
    Orchidee75

    Orchidee75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Das Board hat einen PCI ANnschluss, aber kein PCI-e.

    Mit so einem Adapter kannst du das Problem aber umgehen.
     
  4. #3 binimurlaub, 26.07.2011
    binimurlaub

    binimurlaub Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ouch, gibts einen anderen weg? oder kann ich nur agp anschließen ( wollte eigentlich nur ne neue graka holen.. nicht über 50 euro )
     
  5. #4 Orchidee75, 26.07.2011
    Orchidee75

    Orchidee75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 binimurlaub, 26.07.2011
    binimurlaub

    binimurlaub Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    :D also sinds die weißen pci anschlüsse.. aber der anschluss sieht anders aus als der an der graka - ist das normal?
    danke für die hilfe
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Die richtige Antwort auf deine kurze Frage lautet: nein :cool:
     
  8. #7 binimurlaub, 26.07.2011
    binimurlaub

    binimurlaub Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Und zu dem letztem post auch eine antwort parat? :D
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Die letzte Frage ist ohne weitere Angaben sinnfrei.
     
  10. #9 binimurlaub, 26.07.2011
  11. #10 Orchidee75, 26.07.2011
    Orchidee75

    Orchidee75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
     
  12. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
  13. #12 domdom-88, 27.07.2011
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Dein Board hat 4 PCI-Steckplätze, also passt da wohl noch ne PCI-Karte rein, es sei denn, du hast sie alle belegt :D:D:D
     
  14. #13 binimurlaub, 27.07.2011
    binimurlaub

    binimurlaub Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
  15. #14 domdom-88, 27.07.2011
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Ja... Ich komm nicht mehr mit bei dir :confused:
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen:
    Warum sollte er eine PCI- Karte nehmen, wenn er eine AGP- Karte wählen kann!!?
     
  18. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Kurze frage - kurze antwort :)

Die Seite wird geladen...

Kurze frage - kurze antwort :) - Ähnliche Themen

  1. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

    Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  2. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. CMD32 blitzt kurz auf!

    CMD32 blitzt kurz auf!: habe seit einigen tagen ein echt nerviges problem und ich habe keine ahnung was das ganze soll. ich kann nur kurz CMD32 lesen und dann geht es...
  5. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...