Kurze Frage ? Bitte schnell Antworten ist ne Sau einfache Frage

Diskutiere Kurze Frage ? Bitte schnell Antworten ist ne Sau einfache Frage im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich hab eine kurze Frage die kann von euch jeder kann mir einer sagen welche Dateien ihr im Pfad : C:\WINDOWS\Resources\Themes Bitte die...

  1. #1 GastGastGast, 31.12.2005
    GastGastGast

    GastGastGast Guest

    Hallo ich hab eine kurze Frage die kann von euch jeder kann mir einer sagen welche Dateien ihr im Pfad :

    C:\WINDOWS\Resources\Themes


    Bitte die Datei Namen hier rein Schreiben oder eh gesagt die Ordner ;)


    Bitte Antwortet schnell danke.


    Viele grüße


    Euer GastGastGast
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Du hättest mit dem Trinken bis Mitternacht warten sollen.

    Hast Du Dir wenigstens EINMAL die Mühe gemacht zu Lesen, was Du da für einen Schwachsinn geschrieben hast?

    Naja, aber Du sollst eine Antwort bekommen: ServicePack2 (Wohlgemerkt, das von W2k).

    Gruß Mike
     
  4. #3 GastGastGast, 31.12.2005
    GastGastGast

    GastGastGast Guest

    Ääääääää das ist eigendlich kein Schwachsinn ich habe nur ein bisschen mit meinen Pc rumexperementiert und jetzt will ich vergleichen weil ich da rumexperementiert in den Ordner habe ob alle Dateien noch bei mir da sind oder ich sie ausversehen gelöscht habe
     
  5. #4 K@rsten, 31.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hää?

    Deutsche Sprache > schwere Sprache!?!


    Grüße
    und guten Rutsch
    >morgen gehst weiter!!!!!!
     
  6. #5 Knödel, 31.12.2005
    Knödel

    Knödel Guest

    Hey Darth les dir mal deinen Text durch. Du bist ja selbst der dt. Sprache nicht mächtig!
     
  7. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    @Knödel

    Wenn wir schon dabei sind, es heißt mit Sicherheit nicht: les dir mal deinen Text durch.

    Sondern wohl eher: lies Dir mal Deinen Text durch.

    :D :D :D :D

    Wie schon von Darth richtigerweise erkannt, gibts morgen wieder jede Menge Hilfestellungen. Heute abend sollten wir in Ruhe den Jahresausklang geniessen.

    Gruß und guten Rutsch

    Mike
     
  8. #7 GastGastGast, 31.12.2005
    GastGastGast

    GastGastGast Guest

    Ach dus cheiße ja ich habe wirklich geturken und jetzt ist mir einbissche schwindling naja aber gal


    mit freeundlichen grüßen und einen guten rutsch ins neue jahr 2006


    euer gastgastgast
     
  9. #8 adriankarsten, 01.01.2006
    adriankarsten

    adriankarsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    ich will ja nicht Krümel sammeln gehen Mike, aber in der neuen Deutschen Rechtschreibung wird nur die "Sie" Anrede noch groß geschrieben, "du" wird nun klein geschrieben ;)

    abgesehen davon war das ja nun auch nicht das Thema dieses Beitrages :rolleyes:
     
  10. #9 rosty12, 02.01.2006
    rosty12

    rosty12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Soll einer sagen das Forum wär nicht vielseitig ;o)

    Hoffe Ihr seid alle gut gerutscht

    Gruß "rosty12"

    PS. schreibt man gut mit großem oder kleinem K ;o)
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 kurtbiedermann, 04.02.2007
    kurtbiedermann

    kurtbiedermann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mein Gott!!! Seid doch nicht so unfreundlich zueinander.
    Is doch wurscht, wie rechtgeschrieben.
    Hauptsache fachliche Antwort war zutreffend und hilfreich.
     
  13. #11 julchri, 04.02.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    @kurtbiedermann
    Ist es Dir langweilig? Dieser Thread wurde vor vier Wochen geschrieben.
     
Thema: Kurze Frage ? Bitte schnell Antworten ist ne Sau einfache Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einfache fragen mit schweren antworten

Die Seite wird geladen...

Kurze Frage ? Bitte schnell Antworten ist ne Sau einfache Frage - Ähnliche Themen

  1. RAM ist schneller als CPU?

    RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  2. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

    Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  3. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. CMD32 blitzt kurz auf!

    CMD32 blitzt kurz auf!: habe seit einigen tagen ein echt nerviges problem und ich habe keine ahnung was das ganze soll. ich kann nur kurz CMD32 lesen und dann geht es...