kurze Bildaussetzer

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Phoenix2411, 03.10.2012.

1. #1 Phoenix2411, 03.10.2012
    Phoenix2411

Phoenix2411 Neuer Benutzer

Hallo,

seit ein paar Tagen setzt so ca. jede Minute das Bild 2x kurz aus für etwa eine sek. Habe meinen TV über VGA dran hängen. Handelt sich um die NVIDIA GeForce 7650 GS. Kann das an der Grafikkarte liegen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.10.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welche ist es denn genau? Du hast uns nur den darauf verbauten Grafikchip genannt. (Oder handelt es sich dabei um ein Onboardchip des Mainboards?)

Woher stammt der verwendete Treiber? (Dies sollte der Kartenhersteller bzw. bei Onboardloesungen der Mainboardhersteller und nicht NVidia sein - Ausnahme, der Hersteller empfiehlt den Referenztreiber von NVidia!)

4. #3 anfänger2010, 29.10.2012
    anfänger2010

anfänger2010 Erfahrener Benutzer

Das habe ich auch , aber nur wenn ich I-Net habe !!

Thema: kurze Bildaussetzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kurze bildschirmaussetzer

,
  2. windows 8 kurze bildaussetzer

,
  3. kurze bildaussetzer

,
  4. nvidia geforce 7650 gs bild fällt kurzzeitig aus
Die Seite wird geladen...

kurze Bildaussetzer - Ähnliche Themen

1. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  2. Kurze DLAN verständniss Frage...

Kurze DLAN verständniss Frage...: Hallo, mein Router angeschlossen an der TAE Dose steht im Flur. Mein PC steht im Arbeitszimmer...möchte ungern mein PC über Wlan verbinden daher...
  3. Kurze Hardware Fragen zu meinem System

Kurze Hardware Fragen zu meinem System: Hallo, ich hoffe ich wollt mir ein bisschen helfen :) Mein System: Windows 7 32-Bit Ultimate RAM: Corsair 6400er 2x2GB Grafik: Asus...
  4. Kurz vor der Verzweiflung wegen meines Laptops =(

Kurz vor der Verzweiflung wegen meines Laptops =(: Hallo liebe Comm, ich bin neu hier im Forum und habe auch bereits die SuFu gequält genauso wie hunderte male Google. Ich bin zwar...
  5. Internet in Regelmäßigen Abständen kurz weg am PC

Internet in Regelmäßigen Abständen kurz weg am PC: Hallo, habe momentan dass Problem, dass wenn ich surfe in Regelmäßigen Abständen das Internet kurz irgendwie weg ist, weil die Seite um die 10...