Kurz vorm Verzweifeln

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Felicia, 08.10.2006.

  1. #1 Felicia, 08.10.2006
    Felicia

    Felicia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit 1 Jahr mein MPx220 und war bisher super zufrieden. Seit nen paar Tagen spinnt es aber total und ich weiß nicht mehr weiter.

    Angefangen hat es damit das es hieß mein Speicher wäre fast voll und man rate mir, einige unnötige Datein zu entfernen. Kein Prob. Ich habe die Bilder gelöscht die ich nich mehr benötigt habe und wollte anfangen SMS zu löschen und da ging es los.
    Als ich auf "gesendete Objekte" ging, hängte sich das Handy komplett auf, half nur noch Akku raus und neu starten.

    Ich schrieb mit nem Freund von mir dann sms hin und her und wunderte mich, dass ich mein Handy aufklappte dauernd die meldung kam "SMS versendet" im Ordner "gesendete Objekte" konnte ich auch nicht nach sehen ob er wirklich die SMS immer und immer wieder raus schickte, da es sich dann sofort wieder auf hängte. Ich testete es also bei meinem Freund und tatsache die sms gingen immer und immer wieder raus. Ein Blick in den "Postausgang" erklärte auch wieso, dort waren nämlich die SMS dauer vorzufinden. Musste sie dort also raus löschen um Ruhe zu haben.

    Wenn ich nun SMS lösche und lösche mehr als 20 beginnt das selbe Spiel von vorn, alles hängt sich einfach auf. Ich bin hier echt kurz vor dem durchdrehen und hab keine Ahnung was ich noch machen soll.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. baseln

    baseln Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    sichern und auf werkseinstellungen zurücksetzen. Ist wie mit normalem Windows, ab und zu muß man halt mal neu installieren.
    MPX220 Reset
    da sthet wie es geht!
     
Thema:

Kurz vorm Verzweifeln

Die Seite wird geladen...

Kurz vorm Verzweifeln - Ähnliche Themen

  1. kurze Online-Studie

    kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  2. Kurze DLAN verständniss Frage...

    Kurze DLAN verständniss Frage...: Hallo, mein Router angeschlossen an der TAE Dose steht im Flur. Mein PC steht im Arbeitszimmer...möchte ungern mein PC über Wlan verbinden daher...
  3. Kurze Hardware Fragen zu meinem System

    Kurze Hardware Fragen zu meinem System: Hallo, ich hoffe ich wollt mir ein bisschen helfen :) Mein System: Windows 7 32-Bit Ultimate RAM: Corsair 6400er 2x2GB Grafik: Asus...
  4. Kurz vor der Verzweiflung wegen meines Laptops =(

    Kurz vor der Verzweiflung wegen meines Laptops =(: Hallo liebe Comm, ich bin neu hier im Forum und habe auch bereits die SuFu gequält genauso wie hunderte male Google. Ich bin zwar...
  5. Internet in Regelmäßigen Abständen kurz weg am PC

    Internet in Regelmäßigen Abständen kurz weg am PC: Hallo, habe momentan dass Problem, dass wenn ich surfe in Regelmäßigen Abständen das Internet kurz irgendwie weg ist, weil die Seite um die 10...