Kurz nur ne frage

Diskutiere Kurz nur ne frage im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, was ich jetzt möchte ist gerne eine cd die man brauch um den pc zu starten wenn man die cd nicht hat fährt er auch nicht hoch Ich meine...

  1. #1 Blackzero654, 27.04.2008
    Blackzero654

    Blackzero654 Guest

    Hallo,

    was ich jetzt möchte ist gerne eine cd die man brauch um den pc zu starten wenn man die cd nicht hat fährt er auch nicht hoch

    Ich meine das so statt ein passwort einzugeben nimm ich die cd und sie zählt als
    passwort ersatz so das man beim hochfahren des pcs erst die cd reinstecken muss bevor man zum Windows kommt.

    Vergibt mir Rechtschreibfehler :D
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Theps

    Theps Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne sowas für USB.
    Link

    Es gibt sowas auch kostenlos, nur finde ich es momentan nicht.

    MFG
    Theps
     
  4. #3 Blackzero654, 28.04.2008
    Blackzero654

    Blackzero654 Guest

    HI

    Genau sowas hab ich gesucht vielen dank
     
  5. #4 Dj-Canon, 28.04.2008
    Dj-Canon

    Dj-Canon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Genau diese Frage hatte ich auch, allerdings für USB.
    Danke das du mir die arbeit abgenommen hast und danke für die antwort !
     
  6. Theps

    Theps Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Wenn eine von euch eine Freeware-Variante gefunden hat, würde ich mich freuen, wenn mir einer einen Link da lässt ;=)

    MFG
    Theps
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 enma-sotsu, 28.04.2008
    enma-sotsu

    enma-sotsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    aso du meinst nen private key
    schau mal bei pgp oder truecrypt ich denk mal das die da was haben
    pgp kostet
     
  9. #7 enma-sotsu, 28.04.2008
    enma-sotsu

    enma-sotsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    cd würde ich dir nicht empfehlen
    nimm lieber ein usb stick
     
Thema:

Kurz nur ne frage

Die Seite wird geladen...

Kurz nur ne frage - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an

    Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an: Nnach ner gemütlichen runde Creez Klimbing wurde mein Monitor einfach schwarz. Video des Fehlers: //youtu.be/vGyPrjIHGz8 Bereits durchgeführte...
  3. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

    Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  4. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  5. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...