Kurz an und wieder aus!!!

Diskutiere Kurz an und wieder aus!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo leute....bin neu hier und habe auch gleich nen kleines problem. habe den rechner meiner freunde zerhaun...wollte eigentlich einen neuen cpu...

  1. #1 hanfpflanze, 25.03.2008
    hanfpflanze

    hanfpflanze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute....bin neu hier und habe auch gleich nen kleines problem. habe den rechner meiner freunde zerhaun...wollte eigentlich einen neuen cpu lüfter reinbauen, der leiser ist. dazu wollte ich aber den platz ausmessen. als ich wieder alles zusammen geschustert habe, und ihn an strom legte, ging er kurz an und wieder aus. bis zum heutigen zeitpunkt. dachte erst ich habe ein kabel vergessen aber dem ist nicht so. alles steckt sachgemäß (kabel,cpu,ram)

    hab auch ein anderes netzteil drin, aber das gleiche problem.

    der jetzige standpunkt ist, das ich das gehäuse weg gelassen habe und starten wollte, komisch ist das es ein wenig "stinkt" obwohl er nur 2-3sek an ist.

    hoffe jemand kann mir helfen,....


    gruß max
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Gehäuse weggelassen?
    Und wie hast du das Board dann beim Einschalten gelagert?

    Wenn da etwas stinkt, dann hast du das Bauteil (Mainboard?) wahrscheinlich zerschossen. Wie lange das Gerät eingeschaltet ist, spielt bei einem Kurzschluss keine Rolle. Da rauchen die Bauteile verdammt schnell ab.
     
  4. #3 hanfpflanze, 25.03.2008
    hanfpflanze

    hanfpflanze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    na ja die seitenteile hab ich weg gelassen.

    wie kann das sein, strom war ab als ich den lüfter abgenommen habe und zwischen board und gehäuse sind doch abstandshalter
     
Thema:

Kurz an und wieder aus!!!

Die Seite wird geladen...

Kurz an und wieder aus!!! - Ähnliche Themen

  1. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

    Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  2. CMD32 blitzt kurz auf!

    CMD32 blitzt kurz auf!: habe seit einigen tagen ein echt nerviges problem und ich habe keine ahnung was das ganze soll. ich kann nur kurz CMD32 lesen und dann geht es...
  3. kurze Online-Studie

    kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  4. Kurze DLAN verständniss Frage...

    Kurze DLAN verständniss Frage...: Hallo, mein Router angeschlossen an der TAE Dose steht im Flur. Mein PC steht im Arbeitszimmer...möchte ungern mein PC über Wlan verbinden daher...
  5. Kurze Hardware Fragen zu meinem System

    Kurze Hardware Fragen zu meinem System: Hallo, ich hoffe ich wollt mir ein bisschen helfen :) Mein System: Windows 7 32-Bit Ultimate RAM: Corsair 6400er 2x2GB Grafik: Asus...