Kurrzeitige Aussetzer?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von FM!, 12.09.2011.

1. FM!

FM! Neuer Benutzer

Guten Tag,

ich habe regelmäßig Ruckler während des spielens. Beispielsweise Anno 1404. Spiele es auf der maximalen Einstellung und jede 5-6 Sekunden kommt ein minimaler Ruckler zustande. Das gleiche ist ebenfalls bei einer niedrigeren Einstellung der Fall. Dabei bemerke ich, dass die LED Leuchte an meinem Gehäuse jedes mal bei dem oben genannten Problem kurzzeitig bzw. eine Analogie zum Ruckler besteht. Nun frage ich mich, woran das denn liegen könnte. Ich habe zu meinem Beitrag ein paar Informationen über meinen PC angefügt.

CPU: CPU : AMD PhenomII X4 965
    Mainboard: ASUS M4A78 PRO (BIOS 1501)
    Grafikkarte: ZOTAC 8800 GT AMP!
    Arbeitsspeicher: 2x1024 MB @ 400, 2x512 MB @400

Ich hoffe, bzw. ich wünsche mir, dass ihr mir helfen könnt!

mit freundlichen Grüßen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 12.09.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Auch den Grafikkartetreiber von der Zotac Homepage verwendet oder einen NVIDIA Referenztreiber benutzt?

4. Que

Que Neuer Benutzer

welches Netzteil ist verbaut??

Thema:

Kurrzeitige Aussetzer?

Die Seite wird geladen...

Kurrzeitige Aussetzer? - Ähnliche Themen

1. Aussetzer im WLAN

Aussetzer im WLAN: Hey zusammen, ich habe ein Problem mit meinem WLAN. Der Router (DLINK Dir-645) steht im Erdgeschoss. Ich sitze in der 1. Etage, habe aber...
  2. Internet Aussetzer

Internet Aussetzer: Hallo, ich habe KabelBW, daran den Dlink D-615 mit DD-WRT v24-sp2 build 15778 (bevor die Frage kommt, das Problem tritt auch mit Original...
  3. Seltsame Aussetzer forcieren Neustart

Seltsame Aussetzer forcieren Neustart: Hallo! Folgendes Problem: Immer wieder (d.h. nicht immer, aber immer öfter) ist mein Rechner ab einem teilweise stark variierenden Zeitpunkt...
  4. Unregelmässige Aussetzer Notebook

Unregelmässige Aussetzer Notebook: Hallo zusammen Ich besitze ein HP EliteBook 8460p LG746EA#UUZ und habe ein Problem. Trotz intensiver Suche im www und auch in diesem Forum,...
  5. Notebook aussetzer, Festplatte?

Notebook aussetzer, Festplatte?: Hi liebes Forum, ich bin neu hier. Kurz zu mir bin 21 Jahre alt und Student. Nun zu meinem kleinen aber seeehr nervigen Problem. Ich...