Kuriose WLAN-Meldung...

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Flaming June, 15.06.2007.

1. #1 Flaming June, 15.06.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Seit neuestem passiert bei meinem N95 folgendes: Sobald ich das WLAN-Surfen beende, das heißt, ich schließe den Internetbrowser, piept es kurz und dann steht im Hauptscreen: "Abgebrochene Downloads fortsetzen? Ja, oder Nein". Egal was ich dann drücke, Ja, oder Nein, es wird dann immer der Internetbrowser wieder gestartet und ich bin in der Lesezeichenansicht. Wenn ich dann auf Optionen drücke, stand da dann sonst immer "Downloads", das wählte ich dann und dann standen da alle abgebrochenen Downloads. Die konnte ich dann zuende führen, oder auch nicht. Aber dieser Punkt fehlt nun. Ich kann ganz normal per WLAN surfen, nur wenn ich den Browser beende, kommt die oben genannte Meldung. Weiß jemand, was ich da tun kann, damit diese Meldung wieder verschwindet? Meiner Meinung nach ist da gar kein Download mehr. Oder gibt es da auch irgendwo vielleicht versteckte Downloads? Wer kennt sich aus?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Hast schoneinmal das Handy neugestartet?

4. #3 Flaming June, 15.06.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Ja, kommt leider trotzdem...

5. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Mh.. weiss ich leider auch nicht weiter, im zweifelfall Hardreset *#7370#

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kuriose WLAN-Meldung...

Die Seite wird geladen...

Kuriose WLAN-Meldung... - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....
  5. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...