Kunst

Dieses Thema im Forum "Whazzup, Events" wurde erstellt von Neo-der-spammer, 20.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Neo-der-spammer, 20.06.2007
    Neo-der-spammer

    Neo-der-spammer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Da ich von PCs echt überhaupt keinen Plan habe, habe ich mich jetzt entschlossen Künstler zu werden.
    Hier meine ersten Fotografien:
    [​IMG]
    Dieses extravagante Kunstwerk stellt die Sinnlosigkeit eines Käfers da.

    Da ihr sicher mehr wollt werde ich natürlich weiter machen und meine Werke der abstrakten Kunst weiter hier rein posten.


    MfG
     
  2. #2 Neo-der-spammer, 20.06.2007
    Neo-der-spammer

    Neo-der-spammer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    So, da ich sehe, dass ihr meine Kunst nicht zu würdigen wisst, oder einfach den großen Drang der Bilder zur Dramatik nicht versteht werde ich mal ein Bild posten, wo es leicht zu erkennen ist, wo die Problematik liegt!
    [​IMG]
    Ich nenne es: "Der Fleck"!!!!!

    Na, wie findet ihr das?!
     
  3. #3 simpson-fan, 20.06.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    In welchen der beiden Bilder soll nochmal Kunst drinstecken? Und wo?

    Gruß simpson-fan
     
  4. #4 Neo-der-spammer, 20.06.2007
    Neo-der-spammer

    Neo-der-spammer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Meine Güte. Also:
    Das obere Bild symbolisiert das kleine, das nichts. Deshalb auch logisch abgeleitet: Die Bedeutungslosigkeit eines Käfers. Das Bild setzt sich mit sein oder nichtsein bzw. nixzsein auseinander.

    Das zweite BildSymboliisiert den Schandfleck auf der weißen Weste (hier steht symbolisch für die weiße Weste ein Betonboden).
    Habt ihr es jetzt verstanden?
     
  5. #5 Neo-der-spammer, 20.06.2007
    Neo-der-spammer

    Neo-der-spammer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Noch ein Beispiel für die weiße Weste, damit ihr die Vielfältigkeit der Darstellungsweise seht!
    [​IMG]
     
  6. #6 Neo-der-spammer, 20.06.2007
    Neo-der-spammer

    Neo-der-spammer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Oder hier:
    Ich nenne es:
    Den gewaltsamen Sonnenuntergang hinter einer pompösen Erscheinung!
    [​IMG]


    Na, versteht ihr's jetzt?
     
  7. #7 xphantom0815x, 20.06.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
  8. #8 simpson-fan, 20.06.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Vergiss es...
     
  9. #9 Neo-der-spammer, 20.06.2007
    Neo-der-spammer

    Neo-der-spammer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ja!
    Ganz Genau!
    Ein pompöses Meisterwerk vor beeindruckender Naturkulisse! Du hast die Problematik verstanden!
    Sehr schön!!!!
    Weiter so, nicht aufgeben, du hast Talent!
     
  10. #10 Neo-der-spammer, 20.06.2007
    Neo-der-spammer

    Neo-der-spammer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Nix vergiss es!
    Das ist eines der besten Bilder die ich jeh gesehen habe!
     
Thema:

Kunst

Die Seite wird geladen...

Kunst - Ähnliche Themen

  1. pixala.de ...das soziale Netzwerk rund um die digitale Kunst!

    pixala.de ...das soziale Netzwerk rund um die digitale Kunst!: Guten Tag! Ich fange am besten direkt mal mit der Idee an, die hinter diesem Projekt steckt! Also: ich selbst bin jemand, der in seiner...
  2. Kunst Ecke

    Kunst Ecke: Na? Habt ihr auch was zu zeigen? Egal ob Acryl, Öl, Wasser Farben, 3D, Photoshop Hier ist alles Willkommen was mit Kunst zu tun hat. Bevor ihr...
  3. Flirten--Ist eine Kunst für sich

    Flirten--Ist eine Kunst für sich: Hey Leutz hier mal eine Sache von mir, nür für das weibliche Gechlecht^^, wenn ich, ich wohn in München, einfach auf ein gut aussehendes...
  4. Eure Meinung: Abschaffung der Zensuren in den Fächern Musik, Kunst und Sport.

    Eure Meinung: Abschaffung der Zensuren in den Fächern Musik, Kunst und Sport.: Joar wie der Titel schon sagt möcht ich eure Meinung zu dem Thema hören. Wir wollen darüber bald ne Diskusion führen und mir ist der Sinn dieser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.