Kunst Ecke

Dieses Thema im Forum "Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin" wurde erstellt von HardwareJongleur, 19.07.2012.

  1. #1 HardwareJongleur, 19.07.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Na?
    Habt ihr auch was zu zeigen?
    Egal ob Acryl, Öl, Wasser Farben, 3D, Photoshop
    Hier ist alles Willkommen was mit Kunst zu tun hat.
    Bevor ihr ein Bild rein stellt müsst ihr ein Feedback vom Vorposter machen ;)
    ihr wollt ja auch das eure Bilder Feedback bekommt


    gestern bin ich mit abstrakte Malerei angefangen
    Hier ein Bild, Nicht zu viel erwarten, bin nicht der Profi bei der Malerei
    [​IMG]

    Und hier nochmal ein 3D Projekt was ich wohl besser behersche
    [​IMG]
     
  2. 4FX

    4FX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    wie hast das mit der 3-Ecke gemacht? Gemalt oder am PC? Sieht fast aus wie fotografiert.
     
  3. #3 Leonixx, 19.07.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Deine Bilder sehen aus, wie mit Photoship gemacht. Ob schön oder nicht bleibt man dahin gestellt. Ist dann doch eher ein Thread über das schönste Foto. ;)
     
  4. #4 Jaulemann, 19.07.2012
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Und was hat Photoshop mit Foto zu tun??.. Ausserdem hatten wir doch mal diesen blender - Thread wenn ich mich recht erinnere.. Warum jetzt dieser neue?
     
  5. #5 HardwareJongleur, 19.07.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Was soll bitte daran Photoshop sein?!
    Das erste ist Wasser Farben und das zweite ist mit einer 3D Software gemoddelt
     
  6. #6 Leonixx, 19.07.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das Wasserfarbenbild sieht zu fotografiert aus. Mach mal ein Bild von der Entfernung, wo der Rahmen auch erkennbar ist. ;)
     
  7. #7 HardwareJongleur, 19.07.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    gut werde ich demnächst machen
     
Thema: Kunst Ecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kunst-Ecke

    ,
  2. ecke öl wasser

Die Seite wird geladen...

Kunst Ecke - Ähnliche Themen

  1. pixala.de ...das soziale Netzwerk rund um die digitale Kunst!

    pixala.de ...das soziale Netzwerk rund um die digitale Kunst!: Guten Tag! Ich fange am besten direkt mal mit der Idee an, die hinter diesem Projekt steckt! Also: ich selbst bin jemand, der in seiner...
  2. Rezepte-Ecke

    Rezepte-Ecke: Hallo Modernboardler, auch ein PC Noob, Gamer oder Hacker muss mal etwas essen. Deswegen haben wir uns entschlossen, einen Thread zu eröffnen,...
  3. Fussball Fan Ecke

    Fussball Fan Ecke: Hi leute, Ich möchte meine Fussball Fan Ecke mal vorstellen. Das ist ein Forum für Fussball Fans jeder kann vorbei kommen, würde mich darüber...
  4. Flirten--Ist eine Kunst für sich

    Flirten--Ist eine Kunst für sich: Hey Leutz hier mal eine Sache von mir, nür für das weibliche Gechlecht^^, wenn ich, ich wohn in München, einfach auf ein gut aussehendes...