Kundenservice?!?!

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Karandras, 16.07.2007.

  1. #1 Karandras, 16.07.2007
    Karandras

    Karandras Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Service von Fujitsu Siemens bzw Notebooksbilliger gemacht???

    Bekomme nicht heraus warum mein Notebook mehr einem Ofen als einem Rechner gleicht.

    Deshalb werde ich wohl einschicken müssen und wüsste gerne wie lange die für sowas brauchen.
    Wenn jemand von Erfahrungen berichten kann wäre ich echt dankbar.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 16.07.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    bei sowas kann es bis zu max. 6 Wochen dauern...

    Normal 3-4 Wochen, aber was ist schon normal ich kenne einen Fall 13Wochen!

    MfG Frank
     
  4. #3 Karandras, 16.07.2007
    Karandras

    Karandras Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    da kann man ja fast mit leben.

    Danke schön
     
Thema:

Kundenservice?!?!