Kumpel bräuchte mal DRINGEND eure HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von ={Vampires}=, 02.05.2006.

  1. #1 ={Vampires}=, 02.05.2006
    ={Vampires}=

    ={Vampires}= Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Aloha an alle Jungs & Mädels ein Kumpel bäuchte mal drigend Expertenhilfe ich konnte ihm leider bis jetzt nicht Helfen, weil ich nicht mehr weiter weiß ?(.

    Also er hat folgendes Problem: wenn der den Pc hochfährt, braucht der total lange und die Startleiste ist verschwunden.Die Symbole auf dem Desktop erscheinen auch sehr spät.(Die Startleiste bleibt aber weiterhin verschwunden).
    Er hat Windows MediaCenter als Betriebssystem,und hat gestern Format C gemacht und seitdem hatte er diesen Fehler.

    Habt ihr ein Tip?Kann es ein Virus sein oder ein Hijack?

    Vielen dank im voraus.

    greetz

    ={Vampires}=
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 03.05.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr mal probert, ob das Problem auch weiterhin besteht

    wenn ihr im Abgesichertem Modus startet?

    Hat er Windows neu installiert oder nur als Update installiert?

    Im Abgesichertem Modus mal:

    Start/Ausführen/msconfig dann unnötige Elemente aus dem Systemstart nehmen!


    MFG Ecko@Home
     
  4. #3 ={Vampires}=, 04.05.2006
    ={Vampires}=

    ={Vampires}= Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ecko der Fehler passiert auch im Abgesicherten Modus :(
    Er hat Windows komplett Neu installiert.

    mfg

    ={Vampires}=
     
  5. #4 K@rsten, 04.05.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Er soll mal die Installation wiederholen!

    Und zwar nach dieser Reihenfolge:

    1. Windows installieren.
    2. Servicepacks installieren.
    3. Chipsatztreiber installieren.
    4. DirectX installieren.
    5. Grafikkartentreiber installieren.
    6. Soundkartentreiber installieren.
    7. weitere Treiber für Peripheriegeräte installieren.
    8. die restlichen Windows-Patches installieren.




    Grüße
     
  6. #5 ={Vampires}=, 04.05.2006
    ={Vampires}=

    ={Vampires}= Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hi Darth dein Befehl wird gerade ausgeführt soll ich sagen :D :D :D

    Mal schauen wie es wird.

    Thx ersteinmal

    mfg

    ={Vampires}=
     
Thema:

Kumpel bräuchte mal DRINGEND eure HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

Kumpel bräuchte mal DRINGEND eure HILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Wozu braucht es (noch) Religionen?

    Wozu braucht es (noch) Religionen?: Ich frage mich manchmal, wozu es eigentlich (noch) Religionen gibt. Ständig höre ich, dass die Welt sicherer wäre und es weniger Kriege gäbe, wenn...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...