Kumpel bräuchte mal DRINGEND eure HILFE!!!

Diskutiere Kumpel bräuchte mal DRINGEND eure HILFE!!! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Aloha an alle Jungs & Mädels ein Kumpel bäuchte mal drigend Expertenhilfe ich konnte ihm leider bis jetzt nicht Helfen, weil ich nicht mehr weiter...

  1. #1 ={Vampires}=, 02.05.2006
    ={Vampires}=

    ={Vampires}= Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Aloha an alle Jungs & Mädels ein Kumpel bäuchte mal drigend Expertenhilfe ich konnte ihm leider bis jetzt nicht Helfen, weil ich nicht mehr weiter weiß ?(.

    Also er hat folgendes Problem: wenn der den Pc hochfährt, braucht der total lange und die Startleiste ist verschwunden.Die Symbole auf dem Desktop erscheinen auch sehr spät.(Die Startleiste bleibt aber weiterhin verschwunden).
    Er hat Windows MediaCenter als Betriebssystem,und hat gestern Format C gemacht und seitdem hatte er diesen Fehler.

    Habt ihr ein Tip?Kann es ein Virus sein oder ein Hijack?

    Vielen dank im voraus.

    greetz

    ={Vampires}=
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 03.05.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr mal probert, ob das Problem auch weiterhin besteht

    wenn ihr im Abgesichertem Modus startet?

    Hat er Windows neu installiert oder nur als Update installiert?

    Im Abgesichertem Modus mal:

    Start/Ausführen/msconfig dann unnötige Elemente aus dem Systemstart nehmen!


    MFG Ecko@Home
     
  4. #3 ={Vampires}=, 04.05.2006
    ={Vampires}=

    ={Vampires}= Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ecko der Fehler passiert auch im Abgesicherten Modus :(
    Er hat Windows komplett Neu installiert.

    mfg

    ={Vampires}=
     
  5. #4 K@rsten, 04.05.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Er soll mal die Installation wiederholen!

    Und zwar nach dieser Reihenfolge:

    1. Windows installieren.
    2. Servicepacks installieren.
    3. Chipsatztreiber installieren.
    4. DirectX installieren.
    5. Grafikkartentreiber installieren.
    6. Soundkartentreiber installieren.
    7. weitere Treiber für Peripheriegeräte installieren.
    8. die restlichen Windows-Patches installieren.




    Grüße
     
  6. #5 ={Vampires}=, 04.05.2006
    ={Vampires}=

    ={Vampires}= Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hi Darth dein Befehl wird gerade ausgeführt soll ich sagen :D :D :D

    Mal schauen wie es wird.

    Thx ersteinmal

    mfg

    ={Vampires}=
     
Thema:

Kumpel bräuchte mal DRINGEND eure HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

Kumpel bräuchte mal DRINGEND eure HILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.

    Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.: Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte. und zwar geht es um den artikel, das windows 7 64 bit beim...
  2. Musik mal woanders?

    Musik mal woanders?: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin mittlerweile YouTube und Spotify Leid. Bei Spotify muss ich mir dauernd was selbst zusammenstellen oder...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

    Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...
  5. braucht PDF-Software Aktualisierungen?

    braucht PDF-Software Aktualisierungen?: Hallo, ich überlege mir gerade den PDF-XChange Editor zu kaufen. Ich benutze ihn bei der Arbeit und er macht einen soliden Eindruck und ist...