kummer-board.de - Dein Forum für Probleme im Leben

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Tobi2, 07.05.2010.

1. #1 Tobi2, 07.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2011
    Tobi2

Tobi2 Neuer Benutzer

gelöscht ...

gelöscht ...

2. #2 Mr.Blade, 11.05.2010
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hallo!

Sehr schönes Board muss ich sagen. Design passt sehr gut zum Thema, und die vBulletin Software hält - wie immer - was sie verspricht.

Negativ ist mir nichts aufgefallen. Fehlen nur noch die User.

Jedoch: Ich würde mal ein paar mehr Kategorien "Foren" erstellen. Zum Beispiel noch eine Kategorie "Depressionen" oder ähnliche.
    Da ihr noch am Anfang seid, würde ich das "Gäste-Forum" vorerst rausnehmen, und jedem Gast das "Recht" erteilen, ein Post oder Thread zu erstellen. ;)

Ansonsten wünsche ich dir (euch) noch viel Spaß. Potenzial hat es, wie ich finde.

Grüße

3. Tobi2

Tobi2 Neuer Benutzer

Hallo Mr.Blade,

danke für Dein Feedback.

Das mit den Kategorien bzw. Foren ist eine gute Idee. Werde ich mal besprechen und dann evtl. umsetzen. Die Anordnung der Foren müsste sowieso nochmal überarbeitet werden.
    Das Forum für Gäste offen zu machen, finde ich nicht so gut. Spam und Anonymität wären dann wohl in der Mehrzahl. Finde, dass es schon reicht, wenn Gäste die Themen lesen dürfen. Welchen Vorteil hätte das denn? Ich meine, wer was schreiben möchte, kann sich ja innerhalb weniger Minuten anmelden. Anonym bleibt er dadurch natürlich weiterhin.

Gruß,
    Tobi2

4. #4 KennethBaker, 16.05.2010
    KennethBaker

KennethBaker Erfahrener Benutzer

Hey auf eurer Webseite befindet sich Malware mein AntiVir hat beim besuchen einen Infekt welcher vom board kommt gemeldet.

5. Tobi2

Tobi2 Neuer Benutzer

Hallo,

welches Avira verwendest du? Kannst du mir mal einen Screenshot davon machen? Mit diesen Angaben kann ich nicht viel anfangen, da bei mir noch nie eine solche Meldung kam. Wenn du mir mehr Infos gibst, kann ich das im vBulletin Supportforum oder per Supportticket nachfragen.

Gruß

6. #6 EliteSoldier2010, 16.05.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

habe dei seite grade besucht, benutze avira antivir free 10

und mir wird nichts angezeigt.

7. #7 KennethBaker, 16.05.2010
    KennethBaker

Ich nutze Avira AntiVir aktuelle Version, In den Temporary internet Files meines rechners unter kummer-board.html wurde die maleware gefunden.

8. #8 Tobi2, 16.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2013
    Tobi2

Tobi2 Neuer Benutzer

gelöscht ...

9. #9 KennethBaker, 17.05.2010
    KennethBaker

Ne ich versuch nicht dein Forum schlecht hinzustellen. Hier hab ich nen Screen von Avira.Der Schädling ist bereits in Quantäne:D

Anhänge:

10. #10 Tobi2, 17.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2013
    Tobi2

Tobi2 Neuer Benutzer

gelöscht ...

Thema:

kummer-board.de - Dein Forum für Probleme im Leben

Die Seite wird geladen...

kummer-board.de - Dein Forum für Probleme im Leben - Ähnliche Themen

1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...