kummer-board.de - Dein Forum für Probleme im Leben

Diskutiere kummer-board.de - Dein Forum für Probleme im Leben im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; gelöscht ... gelöscht ...

  1. #1 Tobi2, 07.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2011
    Tobi2

    Tobi2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    gelöscht ...

    gelöscht ...
     
  2. #2 Mr.Blade, 11.05.2010
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Sehr schönes Board muss ich sagen. Design passt sehr gut zum Thema, und die vBulletin Software hält - wie immer - was sie verspricht.

    Negativ ist mir nichts aufgefallen. Fehlen nur noch die User.

    Jedoch: Ich würde mal ein paar mehr Kategorien "Foren" erstellen. Zum Beispiel noch eine Kategorie "Depressionen" oder ähnliche.
    Da ihr noch am Anfang seid, würde ich das "Gäste-Forum" vorerst rausnehmen, und jedem Gast das "Recht" erteilen, ein Post oder Thread zu erstellen. ;)

    Ansonsten wünsche ich dir (euch) noch viel Spaß. Potenzial hat es, wie ich finde.

    Grüße
     
  3. Tobi2

    Tobi2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mr.Blade,

    danke für Dein Feedback.

    Das mit den Kategorien bzw. Foren ist eine gute Idee. Werde ich mal besprechen und dann evtl. umsetzen. Die Anordnung der Foren müsste sowieso nochmal überarbeitet werden.
    Das Forum für Gäste offen zu machen, finde ich nicht so gut. Spam und Anonymität wären dann wohl in der Mehrzahl. Finde, dass es schon reicht, wenn Gäste die Themen lesen dürfen. Welchen Vorteil hätte das denn? Ich meine, wer was schreiben möchte, kann sich ja innerhalb weniger Minuten anmelden. Anonym bleibt er dadurch natürlich weiterhin.

    Gruß,
    Tobi2
     
  4. #4 KennethBaker, 16.05.2010
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    Hey auf eurer Webseite befindet sich Malware mein AntiVir hat beim besuchen einen Infekt welcher vom board kommt gemeldet.
     
  5. Tobi2

    Tobi2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    welches Avira verwendest du? Kannst du mir mal einen Screenshot davon machen? Mit diesen Angaben kann ich nicht viel anfangen, da bei mir noch nie eine solche Meldung kam. Wenn du mir mehr Infos gibst, kann ich das im vBulletin Supportforum oder per Supportticket nachfragen.

    Gruß
     
  6. #6 EliteSoldier2010, 16.05.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    habe dei seite grade besucht, benutze avira antivir free 10

    und mir wird nichts angezeigt.
     
  7. #7 KennethBaker, 16.05.2010
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    Ich nutze Avira AntiVir aktuelle Version, In den Temporary internet Files meines rechners unter kummer-board.html wurde die maleware gefunden.
     
  8. #8 Tobi2, 16.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2013
    Tobi2

    Tobi2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    gelöscht ...
     
  9. #9 KennethBaker, 17.05.2010
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    Ne ich versuch nicht dein Forum schlecht hinzustellen. Hier hab ich nen Screen von Avira.Der Schädling ist bereits in Quantäne:D
     

    Anhänge:

  10. #10 Tobi2, 17.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2013
    Tobi2

    Tobi2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    gelöscht ...
     
  11. #11 John Who, 20.05.2010
    John Who

    John Who Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hübsches Board, gutes Thema, hat gute Chancen viele User zu finden. Wie oben schon bemerkt wurde noch ein paar mehr Kategorien, nicht nur Liebeskummer, auch Trauer, Verlust, Krankheit, Depressionen etc. etc.

    Besucherfindung: Du solltest es in möglichst vielen backlinkfreien Webkatalogen eintragen, natürlich jeweils mit unterschiedlichem Beschreibungstext, sonst mekelt Google ;)

    Such dir 1-3 Keywords zu denen Du gern in Google hochkommen willst und optimiere darauf, mach ein paar Blogs auf (nicht auf gleichem IP-Bereich) und verlinke zum Board :)
     
  12. #12 Tobi2, 20.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2011
    Tobi2

    Tobi2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    gelöscht ...
     
Thema:

kummer-board.de - Dein Forum für Probleme im Leben

Die Seite wird geladen...

kummer-board.de - Dein Forum für Probleme im Leben - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

    Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...