Kugel mit Löchern in 3d Studio Max?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von D-Sign, 05.03.2008.

1. D-Sign

D-Sign Neuer Benutzer

Weiß hier zufällig jemand wie man in 3D Studio Max 2008 eine Kugel mit 3 Löchern erstellt? So wie eine Bowlingkugel.
    mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 05.03.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Erstell eine Kugel und dann drei Zylinder, die du halb in die Kugel schiebst. Dann schneidest du den Platz aus, den die Zylinder haben.

So wirds gemacht, wie genau kann ich dir nicht sagen, ein Freund von mir macht 3D Kram, aber ich hab nicht wirklich eine Ahnng davon.

Thema: Kugel mit Löchern in 3d Studio Max?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3ds max löcher in eine kugel

,
  2. 3ds max loch in kugel

,
  3. 3ds max löscher in einen zylinder

Die Seite wird geladen...

Kugel mit Löchern in 3d Studio Max? - Ähnliche Themen

1. Gamer Pc für Max 1300€

Gamer Pc für Max 1300€: Hallo liebe Community, mir wurde dieses Forum empfohlen um ein paar gute Tipps und Konfigurationen zu erhalten :) Ich werde mir diesen Sommer...
  2. Notebook/Workstation für Grafikdesgnerin gesucht! Bis max. 600€

Notebook/Workstation für Grafikdesgnerin gesucht! Bis max. 600€: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop oder einer Workstation, hauptsächlich zum flüssigen Designen mit Adobe Programmen...
  3. PC-Kaufberatung: Gaming-PC max. 1000€

PC-Kaufberatung: Gaming-PC max. 1000€: Hallo, würde mir nach vielen Jahren gern einen neuen PC kaufen. Mein Limit ist 1000€, Bildschirm, Maus und Tastatur habe ich. Meine...
  4. Crysis 3D

Crysis 3D: Moin, ich besitze den UE48H6470 von Samsung und wollte mal Crysis 2 in 3D spielen, das mit der AMD Karte habe ich hinbekommen, kann im Spiel auch...
  5. 3D Grafikkarte

3D Grafikkarte: Guten Abend, für mich stellt sich vor dem Kauf die Frage: "Kann ich mit einer anderen Grafikkarte den 3D betrieb aufnehmen?" Ich habe vor...