Kündigungsschreiben Mobilcom-Debitel

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Lesar, 12.06.2012.

  1. Lesar

    Lesar n00b

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Heyho Leute,

    da mein Vertrag bei Mobilcom-Debitel demnächst ausläuft und ich leider keine Ahnung von Kündigungsschreiben habe (1. Handyvertrag :p ) hab ich bei google jetz das hier gefunden, hat sich scheinbar auf sowas spezialisiert:
    Kostenlose Kündigungsschreiben | Einfache Kündigung | Aboalarm.de

    Bin bei sowas skeptisch weils doch viel Mist & man viel falsch machen kann, was am Ende viel Geld kostet ... zählt die Email als Schrifform? Weil man die ja nich unterschreiben kann und gibts irgendwelche Daten, die man auf gar keinen Fall vergessen darf? Freund von mir hatte das Problem, dass sich sein Vertrag automatisch verlängert hat, als er paar Tage zu spät seinen Vertrag gekündigt hatte (waren aba noch 3 Monate Laufzeit o_O )


    Würd mich über Hilfe freuen & lG

    Lesar
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 12.06.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
  4. #3 Desert Rose, 12.06.2012
    Desert Rose

    Desert Rose Nerd :-)

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Unter anderem. Man kann auswählen welche Art von Vertrag man kündigen möchte.
     
  5. #4 julchri, 12.06.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ich habe erst kürzlich bei Mobilcom-Debitel gekündigt.
    Einfach "hiermit kündige ich zum nächst möglichen Termin" (der ist in drei Monaten).
    Dazu natürlich Kunden-Nummer, Vertrags-Nummer, Datum und am besten mit Unterschrift faxen.
    Dann bekommst Du eine Bestätigungs-email.
     
  6. Simur

    Simur Let's Player

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch so ähnlich gemacht. Einfach auf der debitel Homepage bei Kontrakt eine kündugungsmail geschickt und ich habe eine Bestätigung bekommen. Alles total unkompliziert
     
  7. Lesar

    Lesar n00b

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    okay, danke euch. Habs abgeschickt und die Bestätigung bekommen, sollte also jetz ok sein :cool:
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kündigungsschreiben Mobilcom-Debitel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mobilcom debitel vertrag kündigen

    ,
  2. mobilcom debitel kündigung

    ,
  3. mobilcom debitel kündigen

    ,
  4. mobilcom vertrag kündigen,
  5. kündigung mobilcom debitel,
  6. kündigung handyvertrag mobilcom,
  7. kündigung handyvertrag mobilcom debitel,
  8. mobilcom kündigen,
  9. mobilcom kündigung,
  10. handyvertrag kündigen mobilcom,
  11. mobilcom-debitel kündigung,
  12. handyvertrag kündigen mobilcom debitel,
  13. debitel vertrag kündigen,
  14. kündigungsschreiben mobilcom,
  15. kündigungsschreiben mobilcom debitel,
  16. debitel kündigung,
  17. kündigung handyvertrag debitel,
  18. vertrag kündigen mobilcom debitel,
  19. kündigungsschreiben handyvertrag mobilcom,
  20. kündigung mobilcom vertrag,
  21. mobile com debitel vertrag kündigen,
  22. mobilcom debitel handyvertrag kündigen,
  23. mobilcom-debitel vertrag kündigen,
  24. mobilcom handyvertrag kündigen,
  25. vertrag bei mobilcom debitel kündigen
Die Seite wird geladen...

Kündigungsschreiben Mobilcom-Debitel - Ähnliche Themen

  1. FLat von Vodfone debitel

    FLat von Vodfone debitel: Hallo an alle ich wollte wissen ,ich habe ja die super flat von Vodafone debitel da ist ja das Vodafone LIve ja schon im preis mit drinn. Jetzt...
  2. Verschenke debitel Vertrag

    Verschenke debitel Vertrag: Beschreibung des Angebots: Ich verschenke hier einen debitel mini S Vertrag. Vertrag funkt im D1 Netz Ich würde für diesen Vertrag sämtliche...
  3. K800i Debitel/T-Mobile Logo entfernen

    K800i Debitel/T-Mobile Logo entfernen: hallo, habe blöderweise nun nen k800i , nun wollte ich mal wissen wie ich des providerlogo wegbekomme thx im vorraus
  4. Mobile TV Debitel

    Mobile TV Debitel: Hallo, die ist mein erstes Posting, aber leider habe ich trotz Suche nicht das passende gefunden. Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen...
  5. Frage zu Mobilcom Handy Versicherung

    Frage zu Mobilcom Handy Versicherung: Hallo Hast vielleicht jemand hier Mobilcom und schon mal was mit dem Mobilcom Handyschutz(Handyversicherung) zu tun gehabt?? Wenn ja was hattet...