KÜNDIGUNG

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von MO3, 15.04.2008.

  1. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Hallo zusammen ich habe einen kleinen Betrieb,

    ein Mitarbeiter von mir hat betriebsinterne Daten weitergegeben bzw. verändern .... des weiteren hat er internet Download von diversen Pornoseiten und sonstigem getätigt.


    Meine Frage: Wie finde ich am besten heraus, welche Daten er als letztes göffnet usw hat, welche Websites er besucht hat (cache is gelöscht) oder was es gelöscht hat???? (papierkorp natürlich auch leer)


    Jemand ne Idee oder kennt so einen Fall ???

    Natürlich is es ein Firmenrechner kein Privat Pc oder so....

    Gibts es evtl. ein Programm des sowas erkennen kann denke aber nicht oder??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Hast du den benutzernamen und das kennwort von ihm?
    Wenn ja, schau mal unter c:\dokumente und einstellungen\ USERNAME \Lokale Einstellungen\Verlauf

    Wie lange da was gespeichert wird weiss ich nicht.

    edit:
    du musst natürlich unter seinem benutzernamen eingeloggt sein.
     
  4. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    ja zugangsdaten habe ich werde mal nachsehen weitere tipps währen hilfreich ... Danke
     
  5. #4 Leonixx, 16.04.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Aloha,

    du kannst versuchen mit dem Programm PC Inspector File Recovery gelöschte Daten im Papierkorb wiederherzustellen.

    hier

    Gruss Leonixx 8)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

KÜNDIGUNG

Die Seite wird geladen...

KÜNDIGUNG - Ähnliche Themen

  1. Internetanbieter kündigen lassen?

    Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  2. Intel Kündig 6 Kern Cpu an

    Intel Kündig 6 Kern Cpu an: Bericht unter: http://www.krone.at/index.php?http%3A//www.krone.at/krone/S12/object_id__95444/hxcms/index.html Mfg Splasch
  3. telekom kündigen?

    telekom kündigen?: ich habe seit ca. 6 wochen mein dsl und festnetz bei alice, davor telefon bei telekom und dsl bei 1und1. heute habe ich eine rechnung für meinen...
  4. Problem mit Tel./I-net Kündigung

    Problem mit Tel./I-net Kündigung: Hallo, weiss zwar nicht ob das hier die richtige Kategorie für mein Problem ist, aber ich hoffe Ihr könnt mir trotzdem helfen :D Da meine Mutter...
  5. Kündigung von Arena

    Kündigung von Arena: Hallo, ich hab mal eine Frage. Und zwar zeigt Premiere jetzt ja wieder die Fussball-Bundesliga. Ich habe immoment ein Abo von Arena(ich weiß,...