Kündigung von Arena

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Eldero, 23.07.2007.

  1. Eldero

    Eldero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mal eine Frage.
    Und zwar zeigt Premiere jetzt ja wieder die Fussball-Bundesliga.

    Ich habe immoment ein Abo von Arena(ich weiß, dass man dort auch weiterhin Bundesliga gucken kann), aber ich möchte lieber wieder zu Premiere, weil ich mir dort dann wieder das volle Paket dann holen möchte, weil das einfach besser ist, als das von Arena/UnityMedia.

    Mein Vertrag läuft eigentlich noch 1Jahr lang.
    Gibt es irgendwie eine möglichkeit aus dem Vertrag auszusteigen?


    Gruß Eldero
     
  2. #2 xandros, 23.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    afaik nein, denn ein Wechsel zu Premiere ist kein Grund für eine vorzeitige Kündigung. Du kannst die bei Arena bestellten Leistungen ja uneingeschränkt nutzen.
    Probieren kannst du es, aber zustimmen muss Arena nicht.
    (Würde aber vor einem Neuvertrag mit Premiere erst die Antwort von Arena abwarten...)
     
  3. Eldero

    Eldero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Was könnte man noch sagen um aus den Vertrag rauszukommen?

    Vll sagen, das man immoment kein Geld für sowas hat?
     
  4. #4 drehstuhl, 23.07.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    ich schätze mal da musst du jetzt durch! :)
     
  5. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    so ist das mit den verträgen!

    Es gibt ein paar optionen!

    check den vertrag durch, wenn nur dioe kleinste leistung von denen nicht erfüllt wirst, kannst du den vertrag kündigen!

    Da gibts noch die grausame methode... du zhlst ein paar monate nichts und die werden dich schon kündigen, leider wirst du die monate nachzahlen muessen! Wenn nicht kreigste besuch vom gerichtsvollzieher!
     
  6. #6 drehstuhl, 24.07.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ich galube die letze Methode sollten wir außschließen!
    Ich an deiner Stelle würde einmal den Vetrag durchlesen die DaPole schon gesagt hat! :rolleyes:
     
Thema:

Kündigung von Arena

Die Seite wird geladen...

Kündigung von Arena - Ähnliche Themen

  1. Internetanbieter kündigen lassen?

    Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  2. LG KM 900 Arena Akku für lange Busfahrt

    LG KM 900 Arena Akku für lange Busfahrt: Hey, Ich fahre im Sommer nach Spanien und habe deshalb eine 28-30 Stunden lange Busfahrt vor mir. Ich würde mir gerne die Zeit damit...
  3. LG arena 900 einschaltknopf defekt

    LG arena 900 einschaltknopf defekt: Hallo, musste vor einiger zeit mal mein LG arena 900 zerlegen und verlor dabei den einschaltknopf (plastik). so musste ich die ganze zeit mit...
  4. KÜNDIGUNG

    KÜNDIGUNG: Hallo zusammen ich habe einen kleinen Betrieb, ein Mitarbeiter von mir hat betriebsinterne Daten weitergegeben bzw. verändern .... des weiteren...
  5. Intel Kündig 6 Kern Cpu an

    Intel Kündig 6 Kern Cpu an: Bericht unter: http://www.krone.at/index.php?http%3A//www.krone.at/krone/S12/object_id__95444/hxcms/index.html Mfg Splasch