Kühlung?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von xxx, 10.01.2008.

1. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

hallo zusammen,
    ich wollte wissen, was besser ist; alle kühler rein ODER raus blasen zu lassen oder vorne rein und hinten raus. ich dachte ich die 2. variante, aber ich habe in einem ausführlichen text gelesen, dass wenn man sie parallel arbeiten lässt(also 1. variante) es besser ist. was stimmt denn jetzt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 10.01.2008
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Joa 8)
    beste Variante ist vorne Luft rein und hinten Luft raus

an der Seite auch Luft raus ;)

4. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

da an meinem gehäuse der seitenlüfter schon dabei war kann ich ya nichts ändern denk ich ma und der lüfter bläst rein, aber ist das nicht eig gut weil der cpu ya da ist

5. #4 Svenley, 10.01.2008
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

schonmal mein gehäuse gesehen?

Meins

bis auf die front ähneln die sich ;)

bei mir ist oben Luft raus, Seite Luft raus und hinten raus, Vorne kommt frische Luft rein 8)

6. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

mhh ich seh keien fotos wodran liegt denn das ^^

mhh hast du auch ne eah2600xt?

7. #6 harry123, 11.01.2008
    harry123

harry123 Erfahrener Benutzer

Normalerweise ist der Luftstrom so gedacht:
    Vorne und von den Seiten Kühle luft rein
    oben und hinten warme luft raus

8. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

ok dann muss ich ya nur noch meinen grade bestellten lüfter dann reinbauen dass er die luft hinten rausbläst

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. VISTA

VISTA Erfahrener Benutzer

also es ist generell besser wenn seitlich der lüfter reindrückt
    da wird der cpu-lüfter direkt mit frischer, kalter luft versorgt!

aber wie die anderen schon gesagt haben! vorne rein und hinten raus!

11. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

joa ich hab vorne einen udn an der seite eien di beide reinblasen. den ich mir jett bestellt habe werde ich dann nach außen blasen lassn^^

Thema:

Kühlung?

Die Seite wird geladen...

Kühlung? - Ähnliche Themen

1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. CPU überhitzt trotz guter Kühlung bei Spielen

CPU überhitzt trotz guter Kühlung bei Spielen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meinem PC: Immer wenn ich das grafikaufwändige Spiel NBA 2K15 spiele, wird mein...
  3. Geforce gtx 560 ti Twin Frozr II - Kühlung steht

Geforce gtx 560 ti Twin Frozr II - Kühlung steht: Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem das Problem, dass meine Grafikkarte(Typ siehe Titel) sich wegen Überhitzung notabschaltet. Teilweise geht...
  4. Wahl der Kühlung

Wahl der Kühlung: Guten Abend/Nacht Leute. Seit Weihnachten habe ich ja nun meine neue GTX 560 TI AMP!, und seit heute ist sie eingebaut. Ich kann nicht meckern...
  5. extra ram kühlung empfehlenswert/sinnvoll ?

extra ram kühlung empfehlenswert/sinnvoll ?: hallo leute, aus langeweile habe ich mal wieder bei mindfactory rumgeschaut un bin auf kühler für den ram gestoßen... dort gibt es ja...