Kühlung

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Dj-Canon, 04.01.2008.

  1. #1 Dj-Canon, 04.01.2008
    Dj-Canon

    Dj-Canon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    allein vom geräsuch her würd ich den 2ten nehmen.
    120er lüfter sind einfach leiserals die 80er.

    mfg
     
  4. #3 Dj-Canon, 04.01.2008
    Dj-Canon

    Dj-Canon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Danke^^das dachte ich mir auch schon...
    dann werde ich mal gucken das ich mir die "teile" zulege.
    aber nicht bei alternate-.-
     
  5. #4 Lamance, 04.01.2008
    Lamance

    Lamance Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    lol ja nach der aktion ne :p
    hol dir lieber erst ma deine anderen sachen und wenne noch kohle über hast dann hol sie dir dann aber auch 2 is glaubsch besser voren und hinten ?!?!

    MfG Lamance
     
  6. #5 Dj-Canon, 04.01.2008
    Dj-Canon

    Dj-Canon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0


    Wie?
    lern ma die deutsche rechtschreibung^^
     
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Der zweite Link hört sich ganz gut an.
    Die Werte sind ausgezeichnet.
    Jedoch solltest Du den Lüfter etwas drosseln,
    sonst wird er bald nerven.

    Bevor Du Lamance kritisierst,solltest Du in Deiner Signatur Rechtschreibung
    und Lehrern groß schreiben.

    @Lamance!

    Ich muß Dj-Canon recht geben,Deine Rechtschreibung ist unter aller Sau.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Dj-Canon, 06.01.2008
    Dj-Canon

    Dj-Canon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der Rechtschreibung war ja eigentlich auf den Text bezogen da ich ihn nicht verstanden habe.
    Ja ich kann mir doch den ersten Lüfter mit der Steuerung holen und den zweiten auch noch und dann den zweiten über die Steuerung laufen lassen, oder nicht?
     
  10. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich meinte auch den Text von Lamance.


    Du willst Lüfter Nr.1 +2 kaufen und beide über die Steuerung regeln?

    Die Steuerung von Nr.2 ist nur für diesen Lüfter augelegt.
    Nr.1 kannst Du nicht dazu nehmen.

    Es sei denn,Du kennst Dich mit etwas Elektronik aus.
    Dann könntest Du die Leistungsendstufe erhöhen und den
    Lüfter Nr.1 auch damit regeln.
     
Thema:

Kühlung

Die Seite wird geladen...

Kühlung - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. CPU überhitzt trotz guter Kühlung bei Spielen

    CPU überhitzt trotz guter Kühlung bei Spielen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meinem PC: Immer wenn ich das grafikaufwändige Spiel NBA 2K15 spiele, wird mein...
  3. Geforce gtx 560 ti Twin Frozr II - Kühlung steht

    Geforce gtx 560 ti Twin Frozr II - Kühlung steht: Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem das Problem, dass meine Grafikkarte(Typ siehe Titel) sich wegen Überhitzung notabschaltet. Teilweise geht...
  4. Wahl der Kühlung

    Wahl der Kühlung: Guten Abend/Nacht Leute. Seit Weihnachten habe ich ja nun meine neue GTX 560 TI AMP!, und seit heute ist sie eingebaut. Ich kann nicht meckern...
  5. extra ram kühlung empfehlenswert/sinnvoll ?

    extra ram kühlung empfehlenswert/sinnvoll ?: hallo leute, aus langeweile habe ich mal wieder bei mindfactory rumgeschaut un bin auf kühler für den ram gestoßen... dort gibt es ja...