Kühlung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von 127.0.0.1hacker, 22.05.2007.

1. #1 127.0.0.1hacker, 22.05.2007
    127.0.0.1hacker

127.0.0.1hacker Benutzer

ich habe mal ne frage: also kann mein pc eigentlich zu kalt sein???
    oder ist es wenn er wirklich sehr kalt ist immer noch gut oder kann es da irgendwelche nachteile geben/schäden?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 23.05.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

hmm wie kalt isst er denn?

4. #3 Brucki™, 23.05.2007
    Brucki™

Brucki™ Benutzer

also wenn die temps nicht unter 10C° gehen glaube ich kaum, dass irgendwas nicht funktionieren könnte.
    sonst kannst ja was übertakten,damit er nicht so kalt ist^^

5. z3r0G

z3r0G Erfahrener Benutzer

Jop dann haste sogar noch mehr leistung is doch auch ma schön das man nich auf temp achten muss;-)

6. #5 127.0.0.1hacker, 23.05.2007
    127.0.0.1hacker

127.0.0.1hacker Benutzer

also ich werde mir im september einen eigenen pc kaufen den zur zeit muss ich mich noch mit dem heir zufrieden geben, der von meinen eltern und wir bekommen erst im september einen router!
    wenn dann würde ich viel gute leise kühlung einbauen, deshalb habe ich gefragt nicht dass das dann doch mehr schlcht als gut ist, denn der pc läuft dann sehr lange, und mein ram von dem hier ist schon am arsch!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Brucki™, 24.05.2007
    Brucki™

Brucki™ Benutzer

also wenn du dir einen neuen pc kaufst und du eine leiße kühlung brauchst würde ich dir z.B: einen scythe infinity für deinen CPU empfelen da der nicht über 22dBA kommt.
    von den zalman cpu kühler würde ich dir abraten, da die sau laut sind (bis 55dBA) und du es sicher leise haben möchtest.
    Oder du kaufst dir den coolermaster gemin II der ist zwar ziemlich groß, kühlt aber ram und alles mit. Außerdem kannst(musst) du dir da selbst Lüfter dazukaufen.

9. #7 127.0.0.1hacker, 24.05.2007
    127.0.0.1hacker

127.0.0.1hacker Benutzer

also ich werde mir wohl dann lüfter dazukaufen, aber das ist erst in 3einhalb monaten also bis dahin habe ich das schon wieder vergessen!

Thema:

Kühlung

Die Seite wird geladen...

Kühlung - Ähnliche Themen

1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. CPU überhitzt trotz guter Kühlung bei Spielen

CPU überhitzt trotz guter Kühlung bei Spielen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meinem PC: Immer wenn ich das grafikaufwändige Spiel NBA 2K15 spiele, wird mein...
  3. Geforce gtx 560 ti Twin Frozr II - Kühlung steht

Geforce gtx 560 ti Twin Frozr II - Kühlung steht: Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem das Problem, dass meine Grafikkarte(Typ siehe Titel) sich wegen Überhitzung notabschaltet. Teilweise geht...
  4. Wahl der Kühlung

Wahl der Kühlung: Guten Abend/Nacht Leute. Seit Weihnachten habe ich ja nun meine neue GTX 560 TI AMP!, und seit heute ist sie eingebaut. Ich kann nicht meckern...
  5. extra ram kühlung empfehlenswert/sinnvoll ?

extra ram kühlung empfehlenswert/sinnvoll ?: hallo leute, aus langeweile habe ich mal wieder bei mindfactory rumgeschaut un bin auf kühler für den ram gestoßen... dort gibt es ja...