kühlung für ram nötig

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von cybermind, 14.09.2008.

1. #1 cybermind, 14.09.2008
    cybermind

cybermind Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Delan

Delan Erfahrener Benutzer

Wenn du den RAM noch mehr übertakten willst dann wäre es empfehlenswert den zu installieren. Ansonsten kannst du den weglassen wenn du ihn mit den Standardspezifikationen betreiben willst.

4. #3 cybermind, 14.09.2008
    cybermind

cybermind Erfahrener Benutzer

eigentlich hatte ich vor den ram ganz normal zu betreiben
    aber ich glaube schaden kann es nie das der ram nicht ganz so heiß wird oder ??
    also werde ich die lüfter mal montieren und schau mal obs sich was ändert

5. Delan

Delan Erfahrener Benutzer

ändern wird sich mit oder ohne sowieso nichts wenn du nicht übertaktest. Dieser Lüfter ist eigentlich für Overclocker oder auf Deutsch gesagt Übertakter gedacht die ihr System bis an die letzte Schmerzgrenze ausreizen wollen. Und das geht wunderbar mit solchen Speichern von Corsair. Gerade die Dominator Reihe ist bestens dafür geeignet. Mit welchen Taktraten willst du den diesen Ram benutzen? und mit welchen Zyklen?

6. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

man könnte die Kühler auch gegen den Thermaltake Spirit RS tauschen der soll der beste Kühler für RAMs sein so würden die RAM auch wenn du übertaktest nicht zu heiß werden und du sparst dir diese Turbienen ... ;)

Thema: kühlung für ram nötig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ram muss mit kühlung

,
  2. kuehlung bei ram

Die Seite wird geladen...

kühlung für ram nötig - Ähnliche Themen

1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Software - dafür ist auch eine nötig?

Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  3. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  4. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Extrem hohe RAM-Auslastung

Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...