kühltruhenkompresserkühlung xD

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von VISTA, 18.09.2008.

1. VISTA

VISTA Erfahrener Benutzer

hi! haben 2 kühltruhen die aufn spermüll kommen!
    meint ihr ich kenn ne kühlung fürn pc aus dem kompressor bauen ????

mfg vista

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 StYleZ95, 18.09.2008
    StYleZ95

StYleZ95 Benutzer

hey,
    Das dürfte eig. gehen kenn mich zwar mit Modding ansich nicht so aus, aber Kumpel vom Kumpel hat das auch gemacht .
    Und :
    Nichts ist unmöglich. ;).
    Viel Glück.

mfg

4. VISTA

VISTA Erfahrener Benutzer

wie haben das thema schon öfter hier gehabt! nur hab nie so aufgepasst und hab halt ach angst mit dem kondenswasser usw

5. #4 xandros, 19.09.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welches Kältemittel ist in den Systemen verarbeitet?

6. Gehsi

Gehsi Erfahrener Benutzer

Hi
    bei dem thema fallen mir direkt 2 dinge ein.

1:Ist die Kühlung nicht ein wenig groß? selbst für einen Big Tower?
    2:Die Kühlung Powert die ganze zeit, es sei denn der Tower ist sehr gut isoliert.
    hmm, auf die Stromrechnung bin ich mal gespannt.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Euml

Euml Erfahrener Benutzer