kühltruhenkompresserkühlung xD

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von VISTA, 18.09.2008.

  1. VISTA

    VISTA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    hi! haben 2 kühltruhen die aufn spermüll kommen!
    meint ihr ich kenn ne kühlung fürn pc aus dem kompressor bauen ????


    mfg vista
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 StYleZ95, 18.09.2008
    StYleZ95

    StYleZ95 Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    Das dürfte eig. gehen kenn mich zwar mit Modding ansich nicht so aus, aber Kumpel vom Kumpel hat das auch gemacht .
    Und :
    Nichts ist unmöglich. ;).
    Viel Glück.

    mfg
     
  4. VISTA

    VISTA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    wie haben das thema schon öfter hier gehabt! nur hab nie so aufgepasst und hab halt ach angst mit dem kondenswasser usw
     
  5. #4 xandros, 19.09.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welches Kältemittel ist in den Systemen verarbeitet?
     
  6. Gehsi

    Gehsi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    bei dem thema fallen mir direkt 2 dinge ein.

    1:Ist die Kühlung nicht ein wenig groß? selbst für einen Big Tower?
    2:Die Kühlung Powert die ganze zeit, es sei denn der Tower ist sehr gut isoliert.
    hmm, auf die Stromrechnung bin ich mal gespannt.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Euml

    Euml Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du das machen willst solltest du die Hartware gleich in die Kühltruhe einbauen ein PC Gehäuse bekommst du schlächt isoliert und den Deckel einfach gegen Plexiglas für Gerwächshäuser( http://images.google.de/imgres?imgu...er+Plexiglas&start=36&ndsp=18&um=1&hl=de&sa=N ) austauschen und Luftdicht draufkleben sonst hast du viel Eis im PC und du must dein CPU-Kühler selbst bauen dann dürfte die Kühlung noch recht "sparsam" laufen
     
  9. #7 FixedHDD, 20.09.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    du musst nur die kühlschleifen, die innerhalb von der kühltruhe laufen iwie an dein prozessor pappen. naja udn hinnten den wärmetauscher (also diese gewundenen metallrohre) iwie möglichstg frei machen.

    allerdings sehe ich da probleme:

    a) wie willst du die kühlschläuche mit dme lühlmittel an den prozessor befestiegen?
    b)was für kühlmittel stekt da drin (ammoniak oder so?)
    c)das kühlsystem wurde für andere temperaturen ausgelegt. ich mein, das innere einer kühltrue ist niemals so heiß wie dein prozessor. der kühlkreislauf muss viel mehr leisten. eine hohe temperatur ständig tief zu halten. ich glaube das dürfte dir den Kühlmechanismus zerschiessen.
    c)dein system könnte drauf gehen.
     
Thema:

kühltruhenkompresserkühlung xD

Die Seite wird geladen...

kühltruhenkompresserkühlung xD - Ähnliche Themen

  1. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

    Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  2. Ace flashen .. Aber wie? xD

    Ace flashen .. Aber wie? xD: Hi. Ich habe ein Samsung Galaxy Ace mit einem nervigem T-Mobile Branding. Wieso das drauf ist, keine Ahnung hab mit denen ja nix zu tun......
  3. Noch einer, der n Gaming Pc will xD

    Noch einer, der n Gaming Pc will xD: Hallo Leute, ich habe mich vorab bei einigen Freunden informiert welchen Pc ich mir anschaffen sollte, wenn ich 700-800€ ausgeben aber dafür einen...
  4. PC fährt nicht hoch. Bitte um professionelle Hilfe! In 5 Tagen Lanparty! xD

    PC fährt nicht hoch. Bitte um professionelle Hilfe! In 5 Tagen Lanparty! xD: Nun liebe Community, ich bin ratlos, war schon im Computerladen und paar Leute haben mir auch Tipps gegeben, aber letzendlich hats nichts...
  5. Ohje.. Ich habe Angst-Probleme xD

    Ohje.. Ich habe Angst-Probleme xD: Hallo ! Ich heiße Florian. Bin 19 Jahre alt und arbeite z. Zt. im Reisebüro ... Ich habe dermaßen angst, kunden an mein tisch zu ziehen......