Kühllösung für 3870x2> HIS

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von XxXPC-FreakXxX, 09.09.2008.

1. #1 XxXPC-FreakXxX, 09.09.2008
    XxXPC-FreakXxX

XxXPC-FreakXxX Erfahrener Benutzer

hi, wenn es so was gibt, dann würde ich gerne irgend eine gute Kühllösung für miene 3870x2 haben..
    egal ob wasser stickstoff^^, oda luft..!!
    sollte nicht zu teuer sein..
    schlagt was vor, dann kann ich euch sagen wie viel ich ausgeben weill, weil ich garkeine anung habe was so was kostet!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Keper

Keper Guest

Soweit ich weiss, gibt es gar keine alternative Luftkühlung für eine HD 3870x². Aber du könntest mal bessen ob zwei von denen hier passen.
    (Weil du sagtest es solle möglichst billig sein empfehle ich auf jeden Fall eine Lukü, wenn du noch keine Wakü hast.)

4. #3 XxXPC-FreakXxX, 09.09.2008
    XxXPC-FreakXxX

ja, aber da steht ja net ma was von 3870..
    ich könnte mir vorstellen, wenn man 2 ma en lüfter von ner 3870 nimmt, dann is es jw ei eine inzelne..!

is es ja auch, nur halt 2 in 1..
    un nich 1 in 1..
    weist du wi ich mein?!

wenn ich mich da aus kennen würde, un wüsste was gut is, dann könnte ich slbst ma schaun..
    aber ich scuh jez ma raus, welche auf die 3870 passen, un ob die gut sin, könnt hr mir ja sagen!

5. Keper

Keper Guest

So hier hab ich mal was für dich. Dieser Lüfter passt auf jeden fall auf eine HD3870 guckst du hier und ist noch nicht mal so teuer bzw runtergesetzt. Du müsstest jetzt nur einmal die Abstände von GPU1 zu GPU2 messen um zu sehen, ob der lüfter vom Platz her passt.

6. #5 XxXPC-FreakXxX, 09.09.2008
    XxXPC-FreakXxX

hmm soweit s gut, aber kann man des auch so machen, dass ich auf der einen seite den standart llasse, und oben drauf als auserhalb von der gk den kühler montiere?
    oder gibt des dann en kurzen?

wer nich ewis wo ich mein, für die stelle ich gleich noch en pic rein!

weil dann wir ddie ja von ben gekühlt zusätzlich, un dass düfte es ja auch um einiges kühler werden oda nicht?!

des silberne kreuz mein ich!!
    da die lüfter drauf!

MFg

7. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Auf dem silbernen Kreuz sind bereits die Boxed installiert :D Aber wenn du es schoaffst, sie iwie zu befestigen, dann kannst du sicher auf der einen Seite eien 2. oder 3.? Lüfert befestigen :D Dürfte mit >>> DIESEM <<< allerdings nicht nötig sein. Dazu noch diese Turbo Module und du hast einen der effizientesten und billigsten VGA Kühler. Oder auch >>> DIESEN <<<.

8. #7 XxXPC-FreakXxX, 10.09.2008
    XxXPC-FreakXxX

oh, aber den dann halt 2 mal?!
    pastt des?!

weil es ja ne 2 kern PU ist

EDIT, aber die garantie geht o0ch verloren oder nicht?!

9. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 XxXPC-FreakXxX, 10.09.2008
    XxXPC-FreakXxX

naja dann hat sich des mit nem neuen kühler eh erledigt!
    dann warte ich liber auf hilfe nem andren forum..!

oda wis einer hier, wie ich den lüfter hoch drehn kann, damit die temps sinken?!

ich hab da so en programm, weis aber nich wie des heist!

des thema is irgendwo in hardware probeme!
    ich finds aber nich ehr

12. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

Thema: Kühllösung für 3870x2> HIS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3870 x2 kühler

,
  2. grafikkartenkühler hd3870x2

,
  3. 3870x2 grafikkartenlüfter

Die Seite wird geladen...

Kühllösung für 3870x2> HIS - Ähnliche Themen

1. HIS Radeon HD 6800 - Lüfter dreht nicht richtig

HIS Radeon HD 6800 - Lüfter dreht nicht richtig: Hallo, ich habe eine HIS ATI Radeon HD 6800 und bis gestern lief sie eigentlich auch ganz geschmeidig. Aber plötzlich hat der Lüfter angefangen...
  2. HIS AMD Radeon 9550 x1050 Geht nicht.

HIS AMD Radeon 9550 x1050 Geht nicht.: Hallo :) Leider muss ich momentan noch an einer äleren Kiste sitzen und hier geht die Grafikkarte nicht. Im Gerätemenager meint sie : Dieses...
  3. his hd4670 iceq

his hd4670 iceq: hallo zusammen, hab mich überwunden meinem alten agp board ne neue graka zu spenden, und hab nun einige probleme damit... p4p-800 vms board...
  4. his iceq hd5770

his iceq hd5770: hey leute brauch ma schnell hilfe, hab da n angebot bei ebay gesehn, die karte für 100€ unbenutzt, der typ meint nur, dass er die mal zum testen...
  5. HD 3870x2 Props

HD 3870x2 Props: Hallo Habe heute von einem freund Übergangs weise eine Gecube HD3870x2 bekommen die Karte war noch original verpackt und war noch nicht in...