Kühler??!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gerbinho88, 03.04.2009.

  1. #1 Gerbinho88, 03.04.2009
    Gerbinho88

    Gerbinho88 Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir einen Kühler bestellt, der in 4 verschiedenen Farben leuchtet. Da ich das iwie cool finde. Nur er leuchtet net. Bei meinem Bruder hat er richtig kräftige schöne Farben ... und bei mir einfach durchsichtig.

    Ich habe mit Ihm sogar das NEtzteilk ausgetauscht von 350 auf 570 Watt. Wordanne kann das liegen :(

    Bitte um Schnelle Antwort.

    Florian
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gerbinho88, 03.04.2009
    Gerbinho88

    Gerbinho88 Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    sorry, falsches Forum ;)
    kommt nicht noch einmal vor. :)
     
  4. #3 PolishStyler, 03.04.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    ist alles korrekt angesclhossen worden?
    kann sein das die leds kapuut sind....das passiert schon mal..

    am besten wenn du alles kontrolliert hast also den kühler mal in ein anders system eingebaut hast etc. und trotzdem nicht funktioniert dann umtauschen
    um welchen kühler handelt es sich denn?
     
  5. #4 Gerbinho88, 06.04.2009
    Gerbinho88

    Gerbinho88 Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    der Kühler leuchtet in einem anderem System. Kabel sind alle korrekt, was kann man da falsch machen ;) gibt es vllt. eine software, womit man die max. kraft in den Kühler reinhauen kann?
    Ich weiß nicht die genaue bezeichnung des Kühlers, aber da steht drauf:

    AKASA 80mm Lüfter mit 4 LEDs

    also defekt ist er definitv nicht!

    gruß
    Florian

    PS: bitte eine schnelle Antwort :(
     
  6. #5 Gerbinho88, 06.04.2009
    Gerbinho88

    Gerbinho88 Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    kann man nicht igendwie durch einen Adapter das hinbekommen?
    habe gehört, es soll einen geben, der direkt vom NEtzteil aus zu einem CPU fan führen kann.
    gruß
    Florian
     
  7. #6 PolishStyler, 08.04.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi

    man kann den lüfter auf dem cpu kühler mithilfe von speedfan regeln.
    da stellt du einfach dann die drehzahl auf 100% wenn du das meinst
     
  8. #7 Gerbinho88, 08.04.2009
    Gerbinho88

    Gerbinho88 Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nicht ob das dadranne liegt, aber ich werde es ausprobieren!
    danke
    Florian
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 PolishStyler, 08.04.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi

    ich denke zwar nicht weil in anderen sysemen auch auf ''standart'' läuft aber naja probieren geht über studieren die chance ist aber 99:1
     
  11. #9 Gerbinho88, 12.04.2009
    Gerbinho88

    Gerbinho88 Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hat leider nicht gefunzt... mmh xD

    danke trotzdem für die Idee.

    hat noch jemand eine Idee ?? xD


    Floo
     
Thema:

Kühler??!

Die Seite wird geladen...

Kühler??! - Ähnliche Themen

  1. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  2. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  3. Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte

    Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte: Ich suche einen leisen Kühler für meinen q8300 (775) , Er sollte nicht zu klein dimensioniert sein und leise. Das gehäuse ist üppig Schallgedämmt...
  4. CPU Kühler

    CPU Kühler: Hallo, hab nun seit längerem den Intel Core2 Quad Q6700 @stock. Läuft bei spielen und co knapp unter 70°C, manchmal 1-2° drüber. Nun wollte ich...
  5. Kaufberatung CPU-Kühler für Gaming PC

    Kaufberatung CPU-Kühler für Gaming PC: Sehr geehrte Community, Ich habe einen relativ guten PC mit Intel i7 4790k , GTX 970 Grafikkarte , 16GB Ram etc , jedoch hat der Kühler den...