Kühler und CPU

Diskutiere Kühler und CPU im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe heute meinen PC zusammengebaut, als ich den Kühler auf den CPU gesetzt habe, habe ich bemerkt dass ich die Verriegelung vorher...

1. PCler

PCler Benutzer

Hallo,
    ich habe heute meinen PC zusammengebaut, als ich den Kühler auf den CPU gesetzt habe, habe ich bemerkt dass ich die Verriegelung vorher etwas zurückschieben hätte müssen, so habe ich den Kühler auf dem ein Original Wärmeleitpad (oder irgendsowas graues) ist nochmals etwas angekippt/gehoben.
    Muss ich mir Sorgen machen, dass es jetzt Probleme mit der Kühlung gibt, denn in der Anleitung steht wenn man den Kühler runter nimmt muss man ein neues Wärmeleitmittel draufgeben. Ich habe den Kühler maximal für ein paar Sekunden angekippt und er war auch erst ein paar Sekunden drauf.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

wenn du noch nicht eingeschaltet hattest, sollte es keine probleme geben.
    der pad "fließt" etwas mit der wärme.

emmes

4. PCler

PCler Benutzer

Nein ich habe ihn nicht eingeschaltet dazwischen. Ich hab den Kühler genommen draufgetan, leider ließ sich die Verrigelung dann nicht richtig festmachen, dann hab ich ihn für einige Sekunden angekippt und wieder drauf, fertig.

Thema:

Kühler und CPU

Die Seite wird geladen...

Kühler und CPU - Ähnliche Themen

1. Passt der Kühler?

Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...
  2. Welche CPU für meine Konfiguration?

Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  3. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...