Kühler und CPU

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von PCler, 09.01.2011.

  1. PCler

    PCler Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe heute meinen PC zusammengebaut, als ich den Kühler auf den CPU gesetzt habe, habe ich bemerkt dass ich die Verriegelung vorher etwas zurückschieben hätte müssen, so habe ich den Kühler auf dem ein Original Wärmeleitpad (oder irgendsowas graues) ist nochmals etwas angekippt/gehoben.
    Muss ich mir Sorgen machen, dass es jetzt Probleme mit der Kühlung gibt, denn in der Anleitung steht wenn man den Kühler runter nimmt muss man ein neues Wärmeleitmittel draufgeben. Ich habe den Kühler maximal für ein paar Sekunden angekippt und er war auch erst ein paar Sekunden drauf.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    wenn du noch nicht eingeschaltet hattest, sollte es keine probleme geben.
    der pad "fließt" etwas mit der wärme.

    emmes
     
  4. PCler

    PCler Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich habe ihn nicht eingeschaltet dazwischen. Ich hab den Kühler genommen draufgetan, leider ließ sich die Verrigelung dann nicht richtig festmachen, dann hab ich ihn für einige Sekunden angekippt und wieder drauf, fertig.
     
Thema:

Kühler und CPU

Die Seite wird geladen...

Kühler und CPU - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  3. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  4. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...