Kühler Pad

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von KarlF, 08.08.2007.

1. KarlF

KarlF Guest

Hallo.

Ich wollte mir ein Kühler Pad für mein Notebook zulegen.

Nun gibt es die Teile ja in verschiedenen Ausführungen:

Plastik, Metall, Titan....

Mit 2 , 3 oder 4 Lüftern.

Welches würdet Ihr empfehlen?

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LurchiDerLurch, 09.08.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

4. KarlF

KarlF Guest

Hallo,

Herzlichen Dank für den Tipp.

Thema:

Kühler Pad

Die Seite wird geladen...

Kühler Pad - Ähnliche Themen

1. CPU Kühler unter Strom

CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  2. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  3. Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte

Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte: Ich suche einen leisen Kühler für meinen q8300 (775) , Er sollte nicht zu klein dimensioniert sein und leise. Das gehäuse ist üppig Schallgedämmt...
  4. CPU Kühler

CPU Kühler: Hallo, hab nun seit längerem den Intel Core2 Quad Q6700 @stock. Läuft bei spielen und co knapp unter 70°C, manchmal 1-2° drüber. Nun wollte ich...
  5. Kaufberatung CPU-Kühler für Gaming PC

Kaufberatung CPU-Kühler für Gaming PC: Sehr geehrte Community, Ich habe einen relativ guten PC mit Intel i7 4790k , GTX 970 Grafikkarte , 16GB Ram etc , jedoch hat der Kühler den...