Kühler für Geforce gtx860m

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von ruledbyreason, 20.06.2014.

1. #1 ruledbyreason, 20.06.2014
    ruledbyreason

ruledbyreason Neuer Benutzer

Vorweg - ich kenne mich so gut wie garnicht aus und suche hier Rat weil es mir langsam ein leidiges Thema ist. :eek:
    Ich habe seit einiger Zeit einen Alienware m17x.
    Ersteigert habe ich ihn in Ebay und als ich ihn eingeschaltet hatte und auf die andere Grafikkarte umschalten wollte ist er andauernd abgestürzt.
    Also habe ich die selbe neu bestellt (Geforce gtx860m) als mein Fachmann das Ding dann aufgeschraubt hat viel ihm auf dass da von Anfang an keine drin war und dann natürlich auch der Kühler fehlt.
    Der Kühler den ich für die Grafikkarte brauche heißt laut meinem Fachmann AT0FM0070F0 AMD100W.
    Ich finde das gute Stück leider nicht im Internet, jedenfalls nicht aus Europa. Ich habe keine Lust den Kühler aus Amerika zu bestellen und Zoll zu zahlen. Hat jemand eine Idee wo ich den bekommen könnte ? Freue mich auf jeden Tipp!
    LG ruled

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.06.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Modellbezeichnung AT0FM0070F0 AMD100W entspricht der Dell Teilenummer # 0X4KPF X4KPF und gehoert in einen M18x. Ob im M17x das exakt gleiche Teil verbaut wurde, entzieht sich meiner Kentnis.

Nachsehen, ob "Alienware m17x" die vollstaendige Modellbezeichnung ist oder ob da noch ein paar Ziffen folgen. M17x ist nicht voellig identisch mit M17x-0484, -0964, -0988, -0995, -2489, -R1, -R2, -R3, -R3-xxxx, -R4.
    Daher koennen allein schon in dieser Serie unterschiedliche Komponenten und Bauteile verwendet worden sein.

Ersatzteile bekommt man direkt von Dell oder einem authorisierten Vertragshaendler, der als Ersatzteilhaendler registriert ist. (authorised Parts Dealer; betrifft Neuware!)
    Bei anderen Haendlern erhaelt man in der Regel nur Gebrauchtware.

Thema:

Kühler für Geforce gtx860m

Die Seite wird geladen...

Kühler für Geforce gtx860m - Ähnliche Themen

1. CPU Kühler unter Strom

CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  2. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  3. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  4. SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT

SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT: Suche eine Defekte (oder wenn billig , auch heile ) PASSIVE Geforce 9600GT als Kühlerspender für meine aktiv gekülte. Vielleicht hat ja noch einer...
  5. Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte

Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte: Ich suche einen leisen Kühler für meinen q8300 (775) , Er sollte nicht zu klein dimensioniert sein und leise. Das gehäuse ist üppig Schallgedämmt...