Kühler für CPU

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Geforce-User, 11.10.2006.

  1. #1 Geforce-User, 11.10.2006
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Kühler ist für ein e6600 auf einem ASUS P5B Deluxe zu empfehlen?
    Vll auch Übertakt-tauglich


    MFG M.A.C.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 11.10.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    Kühler für PCU

    Arctic Cooling - Freezer 7
     
  4. #3 Geforce-User, 11.10.2006
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Kühler für PCU

    sicher? und wie siehts mit dem aus: Zalman CNPS9500 AT
     
  5. #4 PcFrEaK, 11.10.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    Kühler für PCU

    nein unsicher, weißte.

    kann ich nix dazu sagen, verfüge nur über den Freezer 7 Sehr leise und bei eine, P4@3,8ghz bei 21° sehr gut
     
  6. #5 Geforce-User, 11.10.2006
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Kühler für PCU

    ja, lol das problemchen ist, der e6600 hat 1 ghz mehr und bei 2,2 ghz ^^ das wär lustig, man könnts versuchen
     
  7. #6 PcFrEaK, 11.10.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    Kühler für PCU

    der hat nicht 1ghz mehr, der hat 2x2,4ghz, das kannste nicht doppelt rechnen. Das sind 2 kerne, und eine ganz andre prozessorstruktur. die laufen nicht mehr so heiß. und ein freezer 7 ist bis zu 4ghz zugelassen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Geforce-User, 11.10.2006
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Kühler für PCU

    eben, wenn ich den übertakte, ist eben das problem
     
  10. #8 Geforce-User, 11.10.2006
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    ich hab schon soviele Teile von zalman, die laufen perfekt, da nehm ich glaub auch den Kühler, der sieht auch nicht schlecht aus
     
Thema:

Kühler für CPU

Die Seite wird geladen...

Kühler für CPU - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  3. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  4. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...