Kühler für CPU

Diskutiere Kühler für CPU im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Was für ein Kühler ist für ein e6600 auf einem ASUS P5B Deluxe zu empfehlen? Vll auch Übertakt-tauglich MFG M.A.C.

  1. #1 Geforce-User, 11.10.2006
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Kühler ist für ein e6600 auf einem ASUS P5B Deluxe zu empfehlen?
    Vll auch Übertakt-tauglich


    MFG M.A.C.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 11.10.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    Kühler für PCU

    Arctic Cooling - Freezer 7
     
  4. #3 Geforce-User, 11.10.2006
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Kühler für PCU

    sicher? und wie siehts mit dem aus: Zalman CNPS9500 AT
     
  5. #4 PcFrEaK, 11.10.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    Kühler für PCU

    nein unsicher, weißte.

    kann ich nix dazu sagen, verfüge nur über den Freezer 7 Sehr leise und bei eine, P4@3,8ghz bei 21° sehr gut
     
  6. #5 Geforce-User, 11.10.2006
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Kühler für PCU

    ja, lol das problemchen ist, der e6600 hat 1 ghz mehr und bei 2,2 ghz ^^ das wär lustig, man könnts versuchen
     
  7. #6 PcFrEaK, 11.10.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    Kühler für PCU

    der hat nicht 1ghz mehr, der hat 2x2,4ghz, das kannste nicht doppelt rechnen. Das sind 2 kerne, und eine ganz andre prozessorstruktur. die laufen nicht mehr so heiß. und ein freezer 7 ist bis zu 4ghz zugelassen.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Geforce-User, 11.10.2006
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Kühler für PCU

    eben, wenn ich den übertakte, ist eben das problem
     
  10. #8 Geforce-User, 11.10.2006
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    ich hab schon soviele Teile von zalman, die laufen perfekt, da nehm ich glaub auch den Kühler, der sieht auch nicht schlecht aus
     
Thema:

Kühler für CPU

Die Seite wird geladen...

Kühler für CPU - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU

    Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  2. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  3. RAM ist schneller als CPU?

    RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  4. Passt der Kühler?

    Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...
  5. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...