Kühler für CPU

Diskutiere Kühler für CPU im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Was für ein Kühler ist für ein e6600 auf einem ASUS P5B Deluxe zu empfehlen? Vll auch Übertakt-tauglich MFG M.A.C.

  1. #1 Geforce-User, 11.10.2006
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Kühler ist für ein e6600 auf einem ASUS P5B Deluxe zu empfehlen?
    Vll auch Übertakt-tauglich


    MFG M.A.C.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 11.10.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    Kühler für PCU

    Arctic Cooling - Freezer 7
     
  4. #3 Geforce-User, 11.10.2006
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Kühler für PCU

    sicher? und wie siehts mit dem aus: Zalman CNPS9500 AT
     
  5. #4 PcFrEaK, 11.10.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    Kühler für PCU

    nein unsicher, weißte.

    kann ich nix dazu sagen, verfüge nur über den Freezer 7 Sehr leise und bei eine, P4@3,8ghz bei 21° sehr gut
     
  6. #5 Geforce-User, 11.10.2006
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Kühler für PCU

    ja, lol das problemchen ist, der e6600 hat 1 ghz mehr und bei 2,2 ghz ^^ das wär lustig, man könnts versuchen
     
  7. #6 PcFrEaK, 11.10.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    Kühler für PCU

    der hat nicht 1ghz mehr, der hat 2x2,4ghz, das kannste nicht doppelt rechnen. Das sind 2 kerne, und eine ganz andre prozessorstruktur. die laufen nicht mehr so heiß. und ein freezer 7 ist bis zu 4ghz zugelassen.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Geforce-User, 11.10.2006
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Kühler für PCU

    eben, wenn ich den übertakte, ist eben das problem
     
  10. #8 Geforce-User, 11.10.2006
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    ich hab schon soviele Teile von zalman, die laufen perfekt, da nehm ich glaub auch den Kühler, der sieht auch nicht schlecht aus
     
Thema:

Kühler für CPU

Die Seite wird geladen...

Kühler für CPU - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. CPU (Kühler) reinigen selber machen?

    CPU (Kühler) reinigen selber machen?: Hallo, Mein cpu Kühler sitzt zu mit Staub sogar sehr extrem. Jetzt meine frage kann ich den selbst reinigen und wie am besten (Druckluft?) wie...
  3. CPU macht schlapp

    CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...
  4. Amd 12V auf CPU?

    Amd 12V auf CPU?: Hallo mein Name ist Herr Birkovsky ich bin im neu im Computer Genre. Kann ich von meinem Netzteil die 12 V auf die Cpu machen? LG Birko
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...