Kühler für CPU

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Meisee, 03.03.2013.

1. Meisee

Meisee Neuer Benutzer

Suche einen passenden Kühler für meinen Phenom II x4 965.

Motherboard GA-870A-UD3 von Gigabyte
    4 belegte slots mit jeweils 2 GB Kingston 1333er getakteten RAM
    und eine GTX 660 von Asus die bald ankommen sollte :D

Nun bin ich etwas unschlüssig wegen dem CPU Kühler da ich den Phenom ein wenig übertakten möchte weis ich nicht genau welcher Kühler auf das Mainboard passt :eek: da die RAM slots ziemlich nah am CPUsockel sind.

Würde da z. b. ein Xigmatek SD1283 CPU Kühler: Amazon.de: Computer & Zubehör passen? oder was könnt ihr mir empfehlen welcher wirklich passt :confused:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 03.03.2013
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Der Kühler passt auf jeden Fall, nur ist die Frage, ob er auch in dein Gehäuse passt ;)

4. Meisee

Meisee Neuer Benutzer

danke ^^ von der höhe sollte er auch passen

Thema:

Kühler für CPU

Die Seite wird geladen...

Kühler für CPU - Ähnliche Themen

1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  3. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  4. CPU Kühler unter Strom

CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...