Kühler defekt?

Diskutiere Kühler defekt? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hatte beim Rendern in Sony Vegas immer PC Abstürze. Heute habe ich mal die Temps beim Rendern gecheckt und da ist mir fast das Herz...

1. #1 #.K|x|T, 09.08.2009
    #.K|x|T

#.K|x|T Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich hatte beim Rendern in Sony Vegas immer PC Abstürze.
    Heute habe ich mal die Temps beim Rendern gecheckt und da ist mir fast das Herz stehengeblieben...(siehe Anhang)
    Das ist doch nicht normal! Ich habe die Kühlersteuerung auf maximaler Drehzahl.
    Habe den Zalman CNPS 7000C AL-CU.

Hier mein restliches System:

CPU AMD Athlon 64 6000+
    RAM 2 GB
    Grafikkarte MSI N9800GT
    Festplatte(n) Western Digital 250 Gb
    Motherboard MSI K9N Neo V2
    Betriebssystem Windows 7

Ich hoffe mir kann wer helfen :(

Mfg

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 09.08.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Du hast keinen Anhang.

4. #3 #.K|x|T, 09.08.2009
    #.K|x|T

#.K|x|T Erfahrener Benutzer

hast recht :D jetzte aber

Thema:

Kühler defekt?

Die Seite wird geladen...

Kühler defekt? - Ähnliche Themen

1. Passt der Kühler?

Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...
  2. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  3. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. CPU (Kühler) reinigen selber machen?

CPU (Kühler) reinigen selber machen?: Hallo, Mein cpu Kühler sitzt zu mit Staub sogar sehr extrem. Jetzt meine frage kann ich den selbst reinigen und wie am besten (Druckluft?) wie...
  5. Festplatte defekt ?!

Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...