kühler+ cpu

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von newmen, 01.10.2012.

1. newmen

newmen Erfahrener Benutzer

hallo ich wollte mal wissen was ihr dazu sagt:

ich hab ein amd athlon ii x3 450 + Scythe Shuriken Rev. B angeboten bekommen, für 52€ inkl. Versand.

haltet ihr das für ein schnäppchen ?
    cpu lässt sich unlocken kommt dann bei mir mit kühler rein und meine jetzige x3 450 auf ein anderes board als htpc.

was sagt ihr ? top oder flop

2. #2 gamer97, 01.10.2012
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Da wär ich mir nicht so sicher, wenn du einen defekten 4.Kern hast, bringt dir das gar nichts.

Hmm, an sich ein gutes Angebot (neu müsstest du ca. 70€ auf den Tisch legen) aber ich hätte lieber auf einen Phenom II X4 gespart. (Eine ausreichende CPU ist besser als zwei Low-End CPUs)
    Außerdem müsstest du den Verkäufer fragen, in welchem Zustand die Teile sind, wenn er dir ne gegrillte CPU andrehen will, dann natürlich nicht. :D

3. newmen

ne die cpu wurde bei hardwareluxx reingesetzt und ich bin die ganzen zeit mit dem Verkäufer am schreiben der schreibt ja noch mit der CPU :D
    er hat auch nur Positive bewertungen,
    ich wollte generel nur wissen ob es sich lohnt,

ich hatte erst geplant ein mugen 3 zu kaufen der kostet ja schon 36,62 € + 4,99€ versand = 41,61 €,

und dann für 10 € mehr den kühler und die CPU dürfte eigentlich nicht falsch sein oder ?

4. #4 gamer97, 01.10.2012
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Tja die Frage ist eben, ob sich das lohnt, d.h. für nen Gaming-Rechner wäre die CPU nicht so gut. Kommt halt auf den Verwendungszweck an.

5. newmen

mit ihr wird gezockt alles was kommt,
    battlefield bad company klappt, homefront lässt hin und wieder die grafikkarte abschmirren aber die muss durchhalten.

ja ansonsten rendern mit Blender und Bilder bearbeiten,
    plan war Network rendern, mit 2 pc´s im netzwerk rendern

das wären dann ja beide x3er auser er lässt sich freischalten, mein momentaner macht probleme beim x4 der hat dann kein temperatur sensor und prime testet testet den einen kern nicht.

da ich ja schüler bin und eh net viel geld hab kämm das recht gut

6. #6 gamer97, 01.10.2012
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Haben nicht AMDs eh nur einen Sensor und nicht je Kern einen?

Wenn das mit dem Network rendern funktioniert, dann wär das keine schlechte Idee. Ich wüsste aber nicht, wie man das machen soll.

7. newmen

hab da schon paar videos angeguckt und ne anleitung:

Wenn Interresse besteht drauf drücken

naja dann werd ich morgen mit ihm weiter details ausmachen und ein günstiges MATX board und ddr 3 speicher suchen,

Thema:

kühler+ cpu

Die Seite wird geladen...

kühler+ cpu - Ähnliche Themen

1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  3. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  4. CPU Kühler unter Strom

CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...