Kühl system

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von FredDy:), 26.05.2007.

1. #1 FredDy:), 26.05.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

so hab ma vor alles an meiner Luft kühlung neu zumachen den sie ist ziemlich laut und nicht leistuingsstark.

meine bedingugen sind das es leise ist und leistungsstark.

brauche:
    -CPU-Kühler für sockel 478
    -Lüfterkontroller
    -2x80mm lüfter
    -1x120mm Lüfter

habe so 80€ zuverfügung aber es können auch 20€ mehr werden

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 core2duo-fan, 26.05.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

für 100 euro kriegst du doch schon ne wasserkühlung.

4. #3 FredDy:), 26.05.2007

dann zeig mir mal ne gute für 100€^^

5. #4 core2duo-fan, 26.05.2007
    core2duo-fan

6. #5 FredDy:), 26.05.2007

was soll das denn sein

7. Eldero

Eldero Erfahrener Benutzer

Das ist doch nur der cpu-kühler, da fehlt ja dann die pumpe, der AGB, der Radi, die Schläuche, das Korrissionkonzentrat.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 FredDy:), 26.05.2007

ich wollt es ja nicht sagen:D:D und das teil sieht ziemlich sch.... aus.

aber wenn ich wakü hole brauch ich ja trotzdem noch neue lüfter und kontroller

10. #8 core2duo-fan, 26.05.2007
    core2duo-fan

ja stimmt hast eignetlich recht aber dat is auch schwer zu finden bei sockel 478

Thema:

Kühl system

Die Seite wird geladen...

Kühl system - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. CPU Kühler unter Strom

CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  3. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  4. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  5. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...