KudoZ 7e/333... welche XPs?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von bug87, 06.01.2008.

  1. bug87

    bug87 Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    moin, ich hab im schreib-und i-net-rechner dieses board... es müssten doch alle athlon xp bis fsb 333 laufen oder?

    momentan hab ich nen 2200+ tb @ 2,02Ghz laufen... falls der mal hops geht würd ich gern wissen was ich kaufen kann... mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.01.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ein neues Mainboard und einen aktuellen Prozessor!

    Hast du mal die Produktionsdaten genauer betrachtet - speziell, wann diese CPUs gebaut wurden?

    Die findest du nur mit viel Glück im Gebrauchtteilemarkt. Ich würde da lieber auf neue Hardware setzen.
     
  4. bug87

    bug87 Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    sorry ich aber nicht... fürs internet und für office reichts doch... und ein gebrauchter xp ist sicherlich preiswerter als ein neues mb+cpu+alles eigentlich... ist ja auch nur mein zweitrechner...

    wollt halt nur wissen welche cpu´s passen würden...

    mfg
     
Thema:

KudoZ 7e/333... welche XPs?

Die Seite wird geladen...

KudoZ 7e/333... welche XPs? - Ähnliche Themen

  1. netzwerkarten treiber gesucht - xps 8300

    netzwerkarten treiber gesucht - xps 8300: hi, bin ganz neu hier ;D also zu meinem problem, ich versuche bereits den ganzen tag lang eine internetverbindung mit meinem rechner zu...
  2. Dell Xps 630i macht Probleme

    Dell Xps 630i macht Probleme: Hey liebe Community, ich habe ein ganz großes Problem mit meinem Rechner. Wie bereits im Titel zu lesen handelt es sich um einen Dell Xps 630i....
  3. Wertschätzung Dell XPS

    Wertschätzung Dell XPS: Wollte mal fragen was denn mein Laptop noch wert ist Dell XPS M1730 [IMG] Intel Core 2 Duo CPU T8300 2.40 GHz Ram 2 GB Nvidia...
  4. Dell XPS 17 LANGSAM...Neues Notebook, Spitzen Hardware..aber langsam..Wieso?!

    Dell XPS 17 LANGSAM...Neues Notebook, Spitzen Hardware..aber langsam..Wieso?!: Hallo, Vorweg bin m 22, relativ gut PC bewandert, Am Samstag habe ich mir ein XPS 17 von Dell gekauft, hier mal die Hardware: XPS 17...
  5. Dell xps 15

    Dell xps 15: Hallo, Ich bin schon des längeren auf Laptop-Suche und habe glaube ich den passenden gefunden: DELL XPS 15 mit Intel Core i7-2670QM (2.2 GHz),...