kubuntu

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von and476, 14.12.2009.

  1. #1 and476, 14.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2009
    and476

    and476 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    habe folgendes problem , hatte meinen laptop wegen eines display schadens in reparatur geben müssen. als es zurückkam hatte ich mehrere hundert aktualisierungen zum downloaden, auf kubuntu 8.10. das hab ich auch getan.- leider ist mir der rechner ausgegangen und die downloads sind nicht komplett abgeschlossen. nun kann ich meinen rechner nicht mehr hochfahren.habe das gefühl das meine alte linux version nicht komplett weg ist und die neue nicht komplett drauf. er fährt normal hoch und checkt alles, bei configure network und bei noch was was ich nicht lesen kann, steht "fail" dahinter. danach blinkt nur noch der cursor , aber ich kann nichts eingeben. und ausserdem wenn ich den rechner am stromnetz hab und den stecker ziehe und über akku geh, steht dann folgendes :stopping anac(h)ronistic cron anacron . steck ich wieder ein steht "starting" davor. ein mal stand auch etwas von reloading system log daemon da , aber es tat sich nichts. kann mir da irgendjemand helfen? habe aber sowieso vor mir windows 7 zu holen kann mir dann dieser fehler egal sein? ins bios setup komm ich übrigens rein.
    vielen lieben dank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ihelpU

    ihelpU Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ist richtig. Wenn Du auf Windows 7 wechselst, kannst Du dieses Problem ignorieren und gleich zur Tat schreiten.
     
  4. and476

    and476 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo , ja vielen dank. jo habe gewechselt un bin soweit zufrieden, nur habe ich mir di 64er version geholt un nun knacken beim sound, leider scheints bisjetz noch keine lösung zu geben, das fing schon beim 2.3.1 treiber von realtek und bei der aktuellsten version 2.4.0 nicht besser, naja muß wohl warten bis es gescheite treiber gibt. wer was weiß melden bitte,
    vielen dank
     
  5. ihelpU

    ihelpU Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Das hat eher was mit der Abschirmung zu tun.

    Hol Dir ne Soundblaster 128 für 5 Euro bei ebay und verzichte auf onBoard.
     
  6. and476

    and476 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok , danke für den tip, wollte zwar eigentlich keine neue soundkarte holen, aber wird wohl besser sein.., werd mal schauen....:)
     
Thema:

kubuntu

Die Seite wird geladen...

kubuntu - Ähnliche Themen

  1. Kubuntu 9.10 mag nicht mit ATI RadeOn HD4650

    Kubuntu 9.10 mag nicht mit ATI RadeOn HD4650: Servus! Habe folgendes Problem: Endlich eine genügend große Platte, um - ohne hinterher zu wenig übrig zu haben - Linux installieren zu können...
  2. Kubuntu 9.10 Installiert....

    Kubuntu 9.10 Installiert....: Hi Leute , grüße an alle.. Also wie geschrieben hab Ich die Alpha 5 von Kubuntu 9.10 Installiert , lief auch alles super, selbst meine Creative...
  3. Paar Fragen zu Kubuntu bzw. Linux Installation

    Paar Fragen zu Kubuntu bzw. Linux Installation: Hallo zusammen! Also mein Problem is folgendes: Ich würde gern mal wieder ein wenig mit Linux experimentieren. Ich hatte schon Suse Linux 9.1,...
  4. Routerzugriff von kubuntu

    Routerzugriff von kubuntu: hallo, ich habe mir letzte Woche Kubuntu 9.04 installiert, bei mir ist auch gleich das Internet gegangen und dann habe ich mit Samba mich in unser...
  5. Kubuntu

    Kubuntu: Hallo cih habe mir letzte woche ein notebook gekauft und auf meien alte mühle (mein tower pc) jetzt mal kubuntu 8.1 aufgespielt da windows ja...