ksuser.dll Problem

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von liquidsapce, 09.11.2011.

1. #1 liquidsapce, 09.11.2011
    liquidsapce

liquidsapce Neuer Benutzer

liebe experten,

ich habe folgendes problem bzw. die kurze vorgeschichte:
    habe mir eine midi controller (reloop jockey 3) gekauft. bei der installation des asio soundtreibers kommt die meldung, dass die datei ksuser.dll von windows xp service pack 3 benötigt wird bzw. werde ich aufgefordert den pfad zur datei anzugeben.
    ich habe im explorer nach der datei "ksuser.dll" gesucht. diese ist sogar mehrer male vorhanden. ich schätze mal, das sollte so nicht sein.. hab irgendwo gelesen, dass diese datei im verzeichnis: C:\WINDOWS\system32 sein sollte. ist das korrekt bzw. was ist mit den anderen verzeichnissen? wie soll ich weiter vorgehen?

C:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386
    C:\WINDOWS\system32\reinstallBackups\0020\DriverFiles\i386
    C:\WINDOWS\system32\reinstallBackups\0034\DriverFiles\i386

bitte um dringende hilfe, da ich das teil am wochenende unbedingt brauche.
    vielen herzlichen dank.
    lg martin

Acer Aspire 5612WLMi - Core Duo T2300 / 1.66 GHz - Centrino Duo - RAM 2,5 GB

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hi Martin, herzlich willkommen in unserem Forum :)

Sag uns doch mal, welches Betriebssystem und welches Servicepack Du installiert hast.

Thema: ksuser.dll Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ksuser.dll service pack 3

,
  2. ksuser.dll service pack 3 download

,
  3. die datei ksuser.dll wird benötigt

,
  4. ksuser.dll,
  5. ksuser.dll xp sp3 download,
  6. ksuser.dll service pack 2 download,
  7. ksuser.dll windows xp sp3,
  8. ksuser dll service pack 3,
  9. die datei ksuser.dll von windows xp professional service pack 3-cd wird benötigt,
  10. ksuser.dll fehlt,
  11. downlad ksuser.dll windows xp sp2,
  12. die datei ksuser dll wird benötigt,
  13. windows xp ksuser.dll wikipedia,
  14. brauche ksuser.dll kostenlos,
  15. ksuser.dll service pack 3 free download,
  16. ksuser.dll service pack 2 free download,
  17. ksusers.dll xp sp2 download,
  18. ksuser.dll service pack 1 download,
  19. ksuser.dll service pack 2,
  20. ksuser.dll xp professional sp3 download,
  21. ksuser.dll download xp professional service pack 3,
  22. wmplayer ksuser.dll,
  23. reloop jockey 3me win7 probleme,
  24. windows xp ksuser.dll wird benötigt,
  25. kuser.dll sp3
Die Seite wird geladen...

ksuser.dll Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...