Kryptozoologie

Dieses Thema im Forum "Philosophie Forum" wurde erstellt von Robman, 06.05.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Ein Thema welches ich mal ansprechen wollte. Ich finde die Kryptozoologie eigentlich recht interessant. Was haltet ihr von ihr?
    Zur Wiederholung, die Kryptozoologie ist eine "Wissenschaft" die sich mit Lebewesen auseinandersetzt wo die Existenz in Frage gestellt ist.
    z.B. Loch Ness, Yeti, usw.
    btw. ich möchte nicht wissen was noch alles in den Meeren rumschwimmt. ^^
     
  2. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Also ich auch net..:)) aber is doch eigentlich mal ganz interessant, mal zu wissen ob es solche Lebewesen gibt, oder nicht...
     
  3. kivi

    kivi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Nachforschen würde ich nicht aber die Ergebnisse würden mich interresieren!!
     
  4. #4 IronHead, 20.05.2003
    IronHead

    IronHead Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Also nachforschen würde ich auch nich wollen. Aber falls es doch dann irgendwelche Dinger gibt die sonstwo existieren, dann find ich das schon interessant.
    Also kurz und knapp: Bin kivis Meinung
     
Thema:

Kryptozoologie

Die Seite wird geladen...

Kryptozoologie - Ähnliche Themen

  1. Kryptozoologie Teil 2

    Kryptozoologie Teil 2: Ein Rentner hat am Ufer des Loch Ness einige Knochen eines alten Fossils entdeckt. Hierbei soll es sich um ein Raubtier handeln, das vor 150...