Kryptozoologie Teil 2

Dieses Thema im Forum "Philosophie Forum" wurde erstellt von Robman, 16.07.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Ein Rentner hat am Ufer des Loch Ness einige Knochen eines alten Fossils entdeckt. Hierbei soll es sich um ein Raubtier handeln, das vor 150 Millionen Jahren gelebt haben soll. Das Reptil soll eine Länge von zehn Metern gehabt haben.

Das was man gefunden hat, entspricht der Beschreibung des Ungeheuers von Loch Ness. Forschungen hatten in der Vergangenheit nie etwas tatsächliches über 'Nessie' gefunden und man war immer von einem Märchen ausgegangen.

Quelle: www.rp-online.de

2. jan

jan Erfahrener Benutzer

hehe cool :]

Thema: Kryptozoologie Teil 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kryptozoologie pc

Die Seite wird geladen...

Kryptozoologie Teil 2 - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  5. PC Konfiguration - Passen die Teile?

PC Konfiguration - Passen die Teile?: Hallo! Habe mir gestern einen Pc konfiguriert, allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, ob denn die Teile überhaupt zusammen passen/miteinander...