Krypowährungen?

Diskutiere Krypowährungen? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hey Leute, ich habe mal eine Frage. Wie sieht das eigentlich aus mit diesen Kryptowährungen? Habe mitbekommen das die BitCoins ja ziemlich im Kurs...

  1. #1 Reiredd, 29.09.2017
    Reiredd

    Reiredd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, ich habe mal eine Frage.
    Wie sieht das eigentlich aus mit diesen Kryptowährungen? Habe mitbekommen das die BitCoins ja ziemlich im Kurs gestiegen sind. Habe auch mitbekommen das es über 800 solcher Währungen bereits existieren.
    Denkt ihr die alle haben solche Zukunftschancen? Würde mich da gerne etwas schlauer machen. Weil mich das Thema als solches echt sehr interessiert. Habt ihr da eine Ahnung darüber? Würde mich freuen, wenn mir jemand hilfreiche Links oder Bücher nennt.
    Damit ich mich einfach einlesen kann. Wie ist eure Meinung dazu?
     
  2. fframi

    fframi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Bit Coins sind ziemlich angezogen in letzter Zeit, aber mal schauen wie lange das so bleibt. Der Kurs unterliegt starke Schwankungen, war bei über 4000€ schon, aber ist mittlerweile glaub auf knapp 3500€ gesunken. Weiß ich nicht, ob andere Währungen da auch so einen starken Anstieg haben. Denke das BitCoin noch die Führungsrolle haben werden die nächsten 5 Jahren, weil sie einfach am bekanntesten sind und am größten sind. Aber auf https://www.krypto-magazin.de/ siehst du eine Vielzahl anderer Kryptowährungen, die potentiell auch ziemlich attraktiv sein könnten. Am besten schaust du dir das einfach so mal an und liest es dir durch.
    Da hast du eine gute Sammlung um es dir durchzulesen.
    Viel Spaß noch und dir ein schönes Wochenende
     
  3. #3 Reiredd, 29.09.2017
    Reiredd

    Reiredd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wow, die waren schon über 4000 Euro? Muss sagen, eine Kursschwankung von 500 Euro ist nicht ohne. Klar das sich soviele Leute dafür interessieren. Kann man gut schnelles Geld damit machen. Aber ist dann wohl auch sehr risikobehaftet. Meinst du es ist möglich das diese anderen Währungen auch so einen ähnlichen Anstieg haben? Also in Prozenten? Weil renditemäßig ist das ja unschlagbar.
    Mehr als 10% ist ja immer gut.
    Danke nochmals, ich schaue mir das nochmals bei dem Blog nach, was es da alles zur Auswahl geben könnte für mich.
    Danke nochmals, wünsche dir noch was.
     
Thema:

Krypowährungen?