Krussel Tasche fürs E65?

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Trustpoint, 04.11.2007.

1. #1 Trustpoint, 04.11.2007
    Trustpoint

Trustpoint Neuer Benutzer

Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit einer Handytasche von Krussel gemacht?
    http://www.amazon.de/Original-Kruse...7808208?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1194214482&sr=8-9
    Bei dieser Tasche wird die Folie zwischen das Oberteil und das Underteil des Sliders geschoben wenn man das Handy zusammen schiebt.
    Ich fürchte, dass es nach einiger Zeit zu Abnutzungen kommen wird. Abnuzungen am Handy - schließlich werden Ober- und Unterleil etwas auseinander gedrückt.
    Andererseits ist der Hersteller Krussel wohl für Qualität bekannt - zumindest nach aussage eines Mitarbeiters vom Nokia- Shop.
    Kann jemand etwas dazu sagen??? Oder hat jemand einen anderen Vorschlag für eine Handytasche? So eine "alte Socke", wie es im Moment wohl ganz angesagt ist, möchte ich nicht.
    Gruß Ingo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mauimeyer, 09.11.2007
    mauimeyer

mauimeyer Neuer Benutzer

Ich habe mir eine geleistet und bin zufrieden damit. Es ist korrekt, das die Folie zwischen Slider und Tastatur verbleibt. Dadurch wird beides leicht auseinander gedrückt. Aber es ist so viel Spiel drin, dass dies m.E. kein Problem darstellt.
    Als Nachteil empfinde ich den Clip an der Rückseite. Mittels austauschbaren Einzelteilen werden dort in einem in die Tasche integrierten Clip verschiedene Befestigungen (Gürtel, Car-Halter etc) eingesteckt. Ich habe die Gürtelbefestigung. Mittlerweile ist mir bim Aussteigen aus dem Wagen zweimal das Handy am Gurt hängengeblieben und das kleine Einsteckteil ist kaputt gebrochen. Hab es mit Sekundenkleber nun wieder festgeklebt.
    Ansonsten klasse Tasche!

4. #3 Trustpoint, 09.11.2007
    Trustpoint

Trustpoint Neuer Benutzer

Danke für die Antwort. Da ich eine Tasche brauche um das Handy zu schonen werde ich mich dann wohl für diese Entscheiden.
    Viel Alternativen gibt es ja wohl auch nicht.
    Gruß Ingo

Thema:

Krussel Tasche fürs E65?

Die Seite wird geladen...

Krussel Tasche fürs E65? - Ähnliche Themen

1. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  2. Fernseher fürs Gaming.

Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...
  3. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  4. PC-System bis 300€ fürs Surfen im Internet

PC-System bis 300€ fürs Surfen im Internet: Hallo, ich suche für einen älteren Mann einen PC bis 300€. Ich habe mir foglende 3 PC-Systeme ausgesucht. Er möchte nur im Internet surfen und...
  5. PC fuer bruder

PC fuer bruder: Hallo wollte fragen ob das so passt? :) Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOXIntel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOX 120GB Samsung...