Krombacher bei Wikipedia :D

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von FredDy:), 10.01.2008.

  1. #1 FredDy:), 10.01.2008
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich wird ja bei wikipedia jeder beitrag kontrolliert ob der auch in ordnung ist anscheinend haben sie bei Krombacher den beitrag nicht kontrolliert und ich find den übelst geil:D muss man sich echt durchlesen:D

    http://www.stupidedia.org/stupi/Krombacher
     
  2. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    das ist nicht wikipedia, sondern stupidedia ;)
     
  3. #3 Ostseesand, 10.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du musst besser lesen.
    zitat: Die Stupidedia ist die freie Satire- und Nonsens-Enzyklopädie, bei der alle mitmachen können

    zudem steht Stupidedia auch im link. löl
     
  4. #4 core2duo-fan, 10.01.2008
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    das ist nich wikipedia ;)
    stupedia is die verarsche von wikipedia...
     
  5. #5 FredDy:), 10.01.2008
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    gut das ihr das sagt darüber war ich noch nicht aufgeklärt:D
     
  6. #6 core2duo-fan, 10.01.2008
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
  7. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    nichts ist besser, als die artikel über schule und lehrer :D:D (und grand thef auto weihnachtsdorf)

    @Mods: Sollte in Off Topic verschoben werden^^
     
  8. #8 FredDy:), 10.01.2008
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    jop ich glaub auch das der eher in off topic gehört:D
     
  9. #9 Invidious, 10.01.2008
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    *schieb*
     
  10. Sviper

    Sviper Guest

    "sorgt immerwieder für Alkoholleichen im Sauerland & Siegerland"
    Ja, also das kann ich als Siegerländer nur bestätigen ;)
     
Thema: Krombacher bei Wikipedia :D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wikipedia krombacher

Die Seite wird geladen...

Krombacher bei Wikipedia :D - Ähnliche Themen

  1. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

    Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  2. Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D

    Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D: Hallo Leute, bin neu hier. Also bitte nicht böse sein falls ich irgentwelche Anfängerfehler mache. Erstmal zu meinem Problem: Japps das Internet...
  3. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

    100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...
  4. DVI-D...VGA Monitore läuft nicht

    DVI-D...VGA Monitore läuft nicht: Hallo zusammen.....ich habe eine Grafikkarte wo 2 Anschlüsse dran sind, einmal ein vga und ein dvi-d.......ich möchte aber mein 2 Monitore zum...
  5. Festplatte D -Speichervolumen

    Festplatte D -Speichervolumen: Mein Laptop Samsung RV 511 hat 2 Festplatten und läuft mit Windows 7. Die Festplatte D verwende ich nur für meine Bilder. Sie hat eine...