Kritiken und Kaufberatung zu Schenker und cyber-system

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Gizmo1985, 21.07.2007.

1. #1 Gizmo1985, 21.07.2007
    Gizmo1985

Gizmo1985 Neuer Benutzer

Brauche dringend ein neues Notebook und habe mich desshalb etwas umgeschaut. Hatte mich dann für ein Alienware Notebook entschieden bis ich auf Schenker und Cyber-System stieß.
    Habe mich natürlich auch in Foren über diese Firmen informiert, merkte aber dass die Beiträge alle aus 2005 bzw. Anfang 2006 waren. Damals hatten beide Firmen bescheidene Kritiken. Hat jemand aktuelle Erfahrungsberichte expliziet zu diesen Notebooks:

mySN FL90 Deluxe Noteb. 15,4WS/GeF8600M 512 Mb
    • Core2Duo T7700 / 2,4GHz 4MB/800 MHz
    • 4096 MB (2x2048) SO-DIMM DDR2 667MHz
    • 250 GB / 5400 U/min S-ATA
    • DVD±R/±RW DL/RAM 8x/8x/5x NEC MultiSpin AD-7543A (Labelflash)
    • Intel PRO WLAN 3945 ABG MiniPCI Express
    • int. Bluetooth-Modul für mySN C1xx
    • Microsoft Windows VISTA Ultimate Edition 64Bit SBE dt. DVD
    • incl. Software-Installation (Betriebssystem+Treiber usw.)
    • Turbo Memory 1024MB
    • mySN 6-Zell Li-Ion Notebook-Akku für C16/C14/FL9x/FT0

Cyber-System SR15 Core2

Individual Look: OHNE Aufpreis: Halfbody-Ausführung [HALFBODY]
    TFT-Display: TFT 15,4" WXGA (1280x800) Highline
    Intel Core 2
    Duo Prozessoren: Keine Kompromisse: Core 2 Duo, T7700 (2x 2,40 GHz, 800MHz FSB, 4MB L2-Cache)
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce Go 8400 GS (256 MB Grafikspeicher + DirectX10)
    Arbeitsspeicher: 4GB Arbeitsspeicher (2 Module à 2GB)
    Festplatte: Festplatte - 200GB (2.5", SATA 150, 5400rpm)
    CD/DVD Laufwerk: DVD±RW Slimline Multinormbrenner (8x Speed, DoubleLayer)
    Wireless LAN: Intel PRO/Wireless 3945ABG Netzwerkverbindung

Sind die Firmen mittlerweile seriöser?

Danke im vorraus!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kritiken und Kaufberatung zu Schenker und cyber-system

Die Seite wird geladen...

Kritiken und Kaufberatung zu Schenker und cyber-system - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  4. Kaufberater Seite

Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...
  5. Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC

Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC: Hey, ich hab mir vor kurzem einen pc zusammengestellt und hab mich auch recht gut darüber informiert. Da ich aber neu in der Szene bin wäre es...