kritik

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von tobi1992, 02.12.2006.

  1. #1 tobi1992, 02.12.2006
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    wie findet ihr meine berufliche page? www.innova-it.de
    kritisiert sie bitte wenn das werbung istr löscht bitte den thread

    gruß tobi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 threadi, 02.12.2006
    threadi

    threadi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal so aus Interesse: wie lange hast du benötigt diese Seite mit typo3 zu erstellen?
     
  4. #3 geloescht123, 02.12.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Warum ist die Seite beruflich?

    Bist doch erst 14/15. ?(
     
  5. #4 tobi1992, 03.12.2006
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    äämm 2 wochen
    und das is nur sone seite von ner firma von nem familienfreund und ich wollte ma experimentieren.

    gruß tobi
     
  6. #5 Duplicate Dänny, 04.12.2006
    Duplicate Dänny

    Duplicate Dänny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ;) Ich finde sie super so wie sie ist!

    Für eine HP von ner Frima ist das echt Klasse nicht zu viel Farbe sondern dezent zurück gehalten. Viel grau so wie sich das gehört sieht sehr Modern aus!
    Auch der Inhalt ist echt gut!

    *daumenhoch*

    Kannste auf jeden fall so lassen!
    Ich bin hier zwar neu und habe auch noch nicht so viel Ahnung wie alle anderen hier aber ich denke ne Seite kann ich bewerten!

    Das echt ne gute Seite!
     
  7. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Die Website ist klasse :) :)

    MFG
    Christian Huml
     
  8. #7 white guy, 04.12.2006
    white guy

    white guy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    also ich find den body/text a bissl....... naja, lieblos gestaltet. frag mich jetzt nich, wie ich es gemacht hätte. mit design hab ichs nich so, aber davon abgesehn isses ganz ordentlich
     
  9. #8 tobi1992, 04.12.2006
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    hmm vielen dank ich werd sie in den nächsten tagen updaten also gugt ma wieder

    gruß tobi
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Serial

    Serial Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    ich find den quelltext eigtl. ganz gut, nicht mit tabellen gearbeitet und sehr übersichtlich struckturiert. nur was ich nicht verstandne habe: du machst als 14-15 jähriger ne webseite für ne firma? o_O
     
  12. #10 TTSKiller, 05.12.2006
    TTSKiller

    TTSKiller Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden fall eine echt gut gelungende seite ^^
     
Thema:

kritik

Die Seite wird geladen...

kritik - Ähnliche Themen

  1. Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC

    Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC: Hey, ich hab mir vor kurzem einen pc zusammengestellt und hab mich auch recht gut darüber informiert. Da ich aber neu in der Szene bin wäre es...
  2. Positive Kritik

    Positive Kritik: Hallo an alle! Ich bedanke mich vielmals bei der Administration und der Moderation für so ein tolles Board! Das Klima ist sehr toll und es...
  3. Kritik und Anregungen

    Kritik und Anregungen: Hallo, möchte euch mein Projekt vorstellen und bin offen für Kritik. ~Link entfernt~ bitte um ein Feedback. Dankeschön
  4. Flirten macht Spass! Kritik erwünscht...

    Flirten macht Spass! Kritik erwünscht...: Singles kennenlernen, flirten und daten - das könnt Ihr auf Dating | Flirten | Partner finden Schaut Euch mal die Website an und berichtet,...
  5. selbstbau-pc, kritik, fehler etc

    selbstbau-pc, kritik, fehler etc: hallo an die community, ich möchte mir einen neuen Pc zulegen der in erster linie für Spiele verwendet werden soll. Da ich im Selbstbau keine...