Kritik zu meinem Blog

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von servus11, 24.03.2008.

1. #1 servus11, 24.03.2008
    servus11

servus11 Neuer Benutzer

Servus liebe User,

ich bräuchte eure Hilfe. Habe einen neuen Blog gemacht, weiß das dieser noch ein wenig leer ist und noch nicht viel für Besucher zu bieten hat, würde aber trotzdem mal eure Meinung zum ersten Eindruck und vielleicht auch schon zu den Artikeln hören. Sind sie für euch interessant, welche Themen kommen gut an, etc.

Es dreht sich um Medien (Fernsehen, Zeitschriften, Zeitungen, Radio,...), hauptsächlich aber Moderne Medien (Computer, Internet).

Hier noch der Link:

http://medien-blog.eu/

Spart nicht mit Kritik. Ich freue mich über positive und negative und bin für Verbesserungsvorschläge offen.

Danke schon mal im Voraus.

Mfg

ps: sorry, der frame layer, also die werbung wird anfangs eingeblendet um die hosting-kosten zu decken, dann aber entfernt, weil er mich selbst auch nervt.

2. #2 servus11, 25.03.2008
    servus11

servus11 Neuer Benutzer

3. #3 Blaxxun, 25.03.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Erzähl mal was, was die Leute auch interessiert.

Das Design gefällt mir ganz gut.
    Der Content geht mir am A. vorbei :)

4. #4 Svenley, 25.03.2008
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Design ist auch nicht so der Renner :)
    Kann man das schon Design nennen :D?
    Content wie gesagt und sonst gibts da ja auch nichts zu begutachten.

5. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Hi, finde deinen Blog cool, kannst dich ma mal bei mir melden im ICQ oder per PN

(ICQ: 215153786)

MFG Birsel

6. #6 servus11, 08.04.2008
    servus11

servus11 Neuer Benutzer

Hey :)

Mittlerweile sind viele neue Beiträge erschienen, auch der erste Download und die neue Kategorie "Werbung des Monats" inklusive der ersten Prämierung.

http://medien-blog.eu
    http://mb24.medien-blog.eu (Übersicht aller Projekte, derzeit nur Downloadabteilung)
    http://downloads.medien-blog.eu (eben die Downloadabteilung :D)

Freue mich über weitere Kritik und Besucher :)
    Wenns dir auf meinem Blog gefällt, lass doch einen Beitrag dort, du brauchst dich nicht mal zu registrieren. :) Würde mich freuen.

Mfg

7. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

kann mich da nur anschließen

gruß
    h4wk

Thema:

Kritik zu meinem Blog

Die Seite wird geladen...

Kritik zu meinem Blog - Ähnliche Themen

1. Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC

Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC: Hey, ich hab mir vor kurzem einen pc zusammengestellt und hab mich auch recht gut darüber informiert. Da ich aber neu in der Szene bin wäre es...
  2. Linkpartner für Webseite/Blog gesucht

Linkpartner für Webseite/Blog gesucht: Hallo zusammen Ich suche für mein Blog Gratis-finden.de diverse Linkpartner! Die Partner-Webseiten sollten zu den Themen Kostenloses,...
  3. Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback

Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback: Hallo liebe modernboard.de-Community, so, nun wollte auch ich endlich einmal die Gelegenheit nutzen und meinen überarbeiteten und neu...
  4. Positive Kritik

Positive Kritik: Hallo an alle! Ich bedanke mich vielmals bei der Administration und der Moderation für so ein tolles Board! Das Klima ist sehr toll und es...
  5. Gameixx - Nischen Blog

Gameixx - Nischen Blog: Servus, und zwar hab ich einen neuen Blog gestartet und mich würde es interessieren wie er bei verschiedenen Leuten lädt, sprich da ja Bilder im...