Kritik und Anregungen

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Dennis80, 10.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dennis80, 10.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.02.2011
    Dennis80

Dennis80 Neuer Benutzer

Hallo,
    möchte euch mein Projekt vorstellen und bin offen für Kritik. ~Link entfernt~ bitte um ein Feedback. Dankeschön

2. #2 helidoc, 10.02.2011
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Da der Betreiber der Seite eine GmbH ist, die höchstwarscheinlich auch an einem Gewinn durch diese Seite interessiert ist, kann von privater Webseite keine Rede sein - und demnach gilt es laut unseren Boardregeln als gewerbliche Anzeige. Potentielle Werbepartner können sich aber sicherlich gerne mit dem Admin in Verbindung setzten...

Thema:

Kritik und Anregungen

Die Seite wird geladen...

Kritik und Anregungen - Ähnliche Themen

1. Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC

Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC: Hey, ich hab mir vor kurzem einen pc zusammengestellt und hab mich auch recht gut darüber informiert. Da ich aber neu in der Szene bin wäre es...
  2. Positive Kritik

Positive Kritik: Hallo an alle! Ich bedanke mich vielmals bei der Administration und der Moderation für so ein tolles Board! Das Klima ist sehr toll und es...
  3. Flirten macht Spass! Kritik erwünscht...

Flirten macht Spass! Kritik erwünscht...: Singles kennenlernen, flirten und daten - das könnt Ihr auf Dating | Flirten | Partner finden Schaut Euch mal die Website an und berichtet,...
  4. selbstbau-pc, kritik, fehler etc

selbstbau-pc, kritik, fehler etc: hallo an die community, ich möchte mir einen neuen Pc zulegen der in erster linie für Spiele verwendet werden soll. Da ich im Selbstbau keine...
  5. Meinungen und Kritik zum Auftritt

Meinungen und Kritik zum Auftritt: Ein Hallo nach Wien! Hab vor Kurzem meine Website neu gestaltet und würde nun von euch gerne wissen was ihr darüber denkt: COM.home Computer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.